09.08.09 11:57 Uhr
 310
 

Italien: Lotto-Jackpot stellt neuen Europarekord auf

ShortNews berichtete schon mehrfach über den riesigen Lotto-Jackpot in Italien.

Auch am gestrigen Samstag schaffte es kein Tipper sich den Jackpot zu sichern.

Damit stehen bei der nächsten Ziehung, die am kommenden Dienstag durchgeführt wird, in der höchsten Gewinnklasse ein Betrag von 127,5 Millionen Euro zur Verfügung. Das ist neuer Europarekord. Die alte Rekordmarke lag bei 126,2 Millionen Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Europa, Italien, Lotto, Jackpot
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 12:57 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Boah, mittlerweile müssen da doch Hunderttausende mittippen. Überall wird nach einigen Wochen mit nem Bruchteil an Mitspielern abgeräumt, bloß da will der Jackpot irgendwie nicht geknackt werden.

Ich würde ja irgendwie Foul-Play vermuten, aber ich denke die werden da schon gewisse Leute haben, die das alles prüfen und Betrug aufdecken würden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?