09.08.09 10:30 Uhr
 228
 

Fußball: Podolski sagt Teilnahme am kommenden Länderspiel ab

Beim Bundesligaauftakt musste der 1.FC Köln verletzungsbedingt auf Lukas Podolski verzichten (SN berichtete). Nun erteilte Poldi auch Bundestrainer Joachim Löw für das kommende Spiel der Nationalmannschaft eine Absage.

Das WM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft findet am kommenden Mittwoch statt. Nach derzeitiger Planung, wird Podolski dem 1.FC Köln am kommenden Wochenende dann im Spiel gegen den VfL Wolfsburg wieder zur Verfügung stehen.

Milivoje Novakovic, der ebenfalls beim 1.FC Köln spielt, wird ebenfalls der Nationalmannschaft seines Landes nicht zur Verfügung stehen. Der Slowene sagte: "Natürlich hätte ich gerne mein Land unterstützt, aber ich war jetzt lange verletzt und will meine ganze Kraft dem FC widmen."


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Land, Lukas Podolski, Teilnahme, Länderspiel
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?