09.08.09 10:25 Uhr
 9.350
 

Pamela Anderson ist offiziell eine Nymphomanin

Die Ex-Badenixe Pamela Anderson steht jetzt offen zu ihrer Sex-Sucht und gesteht, dass sie nymphomanisch veranlagt ist.

Bereits in der Schulzeit hatte sie das bemerkt, so in den Aussagen von ihr.

Derzeit ist sie mit dem Elektriker Jamie Padgett zusammen. Vor kurzem wurde darüber berichtet, dass es eine Rückkehr von ihr in dem Kinofilm zu Baywatch geben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AndyS22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson
Quelle: www.clatsch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 10:28 Uhr von physiker007
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
das: dachte ich mir schon immer
Kommentar ansehen
09.08.2009 10:33 Uhr von lilu24
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Die Fru: Hat nach meier Meinung echt ne Meise ;-) Bin ja echt mal uf den Film gespannt
Kommentar ansehen
09.08.2009 10:48 Uhr von wellenhuber
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Meldungen, die das Leben doch lebenswert machen, nicht wahr? Sie ist also sexsüchtig! AhA! Und wenn es mehr Presse dafür gebe, nacht heimlich im Kreis zu hüpfen, dann würde sie gestehen, ein Kreishüpfsüchtige zu sein. Die Veranlagung konnte schon in der Kindheit beim Ringelreihen erkannt werden. Ja ja, diese kunterbunte Presse ist doch wirklich immer ein willkommener Kurzweil...ich mein... so zwischendurch.... ab und zu mal.... ich gestehe: ich bin kurzweilsüchtig. Jetzt ist es endlich raus.
Kommentar ansehen
09.08.2009 11:01 Uhr von kingoftf
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Die: alte Schachtel......
Kommentar ansehen
09.08.2009 11:03 Uhr von CrazyTitan
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
nichtmal eine originalquelle: also ist der ganze mist hier auch noch selbst ausgedacht.
Kommentar ansehen
09.08.2009 11:29 Uhr von ohnehund
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nymphomanin??
Wohl eher
"Alt-geworden-nicht mehr im-Mittelpunkt-stehn-Grippe" !!
Kommentar ansehen
09.08.2009 11:33 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bei ihr ist bestimmt alles schon ausgeleiert. Für den Mann bestimmt kein Genuss.
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:16 Uhr von chip303
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wartet nur...bis smash und potti das lesen die berichten LIVE aus Kalifornien *gröööhl*
Kommentar ansehen
09.08.2009 16:30 Uhr von meisterkalle
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Letztens: habe ich mal ein bild gesehen wie die alte schatel ungeschminkt aussieht brrrrr da kommte inem das Kotzen.die möchte ich nicht morgens in meinem bett finden. da kann ich nur hoffen diesem alptraum entfliehen kann.
Kommentar ansehen
09.08.2009 20:42 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist ein Fehler, die haben Pamele Anderson geschrieben :-D
Kommentar ansehen
09.08.2009 21:12 Uhr von L234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hätte der gute alte Klauseken wohl dazu gesagt?Historymodus ausschalt
Kommentar ansehen
11.08.2009 12:44 Uhr von mysteryM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sie berühmt wurde 1968 wurde die russische Anna-Natascha Wicnxoviac unter dem Namen "Pamela Anderson" das erste mal für einen Film in einer Nebenrolle engagiert. Sie spielte die mehr oder weniger harmlose "Studentin" und bekam bereits 1869 den Oscar für herausragendes Talent in der Brange "1 Dollar Porno-Streifen". Daraufhin beschloss sie, ihre Karriere auszubauen und ließ sich ihre Brüste vergrößern, ihre Nase verkleinern und ihre Lippen aufspritzen. Kaum ein Mensch erkannte sie nach den Operationen wieder, doch ihre Engagierungsquote verdoppelte sich. Pamela verschaffte Bekannten aus Russland eine Gastrolle, zusammen mit Gina Wild drehte sie Filme wie "Das letzte Mal auf der Toilette" und "Ich scheiss aufs Kondom". Vor ihren Auftritten bei Verleihungen von Gossen-Preisen oder ihren Autogramm Stunden mit Live Einlage nahm sie ca. 5 Kilo an Gewicht zu, Grund: Das Auftragen des Make-ups. Zudem weiß man Pamelas Alter nicht genau, sie wird auf 69 geschätzt, angegeben ist ein Alter von 24. Wir fassen zusammen: Pamela Anderson, eine Frau voller Geheimnisse und auf jeden Fall ein großes Vorbild für den Nachwuchs (...oder?).

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?