09.08.09 10:24 Uhr
 1.450
 

Vorarlberg: Zehn Euro Strafe für "Nacktsitzen" am Alten Rhein

Postenkommandant Josef Heuberger aus Emsen, geht diesen Sommer öfter mit seinem Elektrorad auf Kontrollfahrt entlang des Alten Rheins, da er dort Klagen über Nacktbader nachgehen muss.

Bei einem 50-Jährigen, der hüllenlos am Wegrand sitzt, muss er wegen unerlaubtem Nacktbadens zehn Euro Strafe kassieren. Der protestiert mit dem Hinweis, dass er dachte, "Nacktsitzen" wäre nicht strafbar.

Heuberger verwarnt so all jene, die sich lendenfrei zeigen. Bei Frauen, die ein Sonnenbad oben-ohne nehmen, wird nicht kassiert. Sie werden jedoch auf die gängigen Baderegeln hingewiesen.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Strafe, Rhein
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 10:34 Uhr von Thunder-Rebel
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Postenkommandant ??? Was ist das denn für ein Scheiß?

Ist ja nicht mehr weit zum "Lager-Kommandant" !
Kommentar ansehen
09.08.2009 10:56 Uhr von supermeier
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Welche: geistig minderwertigen sich wohl da wieder über friedliche Leute aufgeregt haben die ohne Hode im Gebüsch sitzen??

Wette irgenwelche perversen Spanner die sich ärgern dass nicht mehr passiert.
Kommentar ansehen
09.08.2009 10:59 Uhr von Krebstante
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Pstenkommandant dürfte wohl österreichischer Sprachgebrauch sein.
Der "Nacktsitzer" sollte mal auf Gleichbehandlung klagen, da sonnenbadende Frauen "oben ohne" nicht bestraft werden. Gleiches Recht für alle.
Kommentar ansehen
09.08.2009 11:12 Uhr von eyes-on-news
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Polizist tut mich fürchterlich leid! Er sieht weder glücklich aus, noch macht er den Eindruck, dass er Freude und gar ein Lächeln mitbringen könne.

Trauriger Job!
Kommentar ansehen
09.08.2009 11:53 Uhr von Schlapponz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der mann ist ein tier !!
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuert die Ösis.

Da bin ich froh, dass wir hier in D nicht derart Prüde sind.

Ob man dorthin vielleicht ein paar Burkinis exportieren sollte?
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:34 Uhr von eyes-on-news
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Italien ist noch schlimmer! Vor dem Mailänder Dom wollte der Kirchenwächter die Gardia holen, weil ich mit nacktem Oberkörper auf meine Frau gewartet habe! Sie hatte ihre Schultern trotz Bluse frei und ich gab ihr mein Hemd, damit sie dennoch den Dom besichtigen konnte.

Ihr hättet seinen Blick sehen sollen: Am liebsten hätte er mich für meine Greueltat erstochen *lol*
Kommentar ansehen
09.08.2009 14:12 Uhr von JustRegistered
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja lieber Postenwächter dann greif mal nem nackten Mann in die Tasche!!
Kommentar ansehen
11.08.2009 16:12 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tsunami13: was hat die deutsche polizei in österreich zu suchen? :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben