09.08.09 10:21 Uhr
 1.246
 

Fußball: Van Bommel verletzt

Die nächste Zeit muss der FC Bayern vermutlich auf seinen Kapitän Mark van Bommel verzichten. Zum Bundesliga-Auftakt in Hoffenheim, wo van Bommel aggressiv spielte und eine Gelbe Karte erhielt, musste er kurz vor dem Spielende durch Neuzugang Anatoliy Tymoshchuk ersetzt werden.

Direkt nach seiner Auswechslung ging es ins Krankenhaus, wo der verletzte Mittelfuß untersucht wurde. Wie lange van Bommel seinem Trainer Louis van Gaal nicht zur Verfügung steht, ist noch nicht klar.

Damit ist van Bommel neben Franck Ribery, Luca Toni, Miroslav Klose und Martin Demichelis der fünfte prominente Verletzte der Bayern.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 07:57 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass die Bayern einen Spieler wie van Bommel brauchen, hat das Spiel in Hoffenheim sehr deutlich gezeigt.
Kommentar ansehen
09.08.2009 10:44 Uhr von Subzero1967
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Naja: Also erst einmal eine Verletzung ist immer Mies.Denn ich glaube wenn der so weiter gespielt hätte wär er auch so gegangen.Der hat nicht Aggressiv sondern Hirnlos gespielt.
Kommentar ansehen
09.08.2009 10:51 Uhr von film-meister
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
ich bleibe dabei: der wäre wohl beim Wrestling besser aufgehoben, jetzt werden seine Gegenspieler die nächsten Spiele erstmal geschont^^
Vielleicht gelten dann auch die Tore, wenn der Ball offensichtlich hinter der Linie war (ok, das hat mit Bommel nix zu tun, wollts nur anmerken)
Kommentar ansehen
09.08.2009 11:38 Uhr von Hrvat1977
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Als Bayernfan: kann ich nicht verstehen wieso ein Rumpelfussballer wie van Bommel,einem der weltweit besten 6er vorgezogen wird.Was van Bommel seit er in Bayern ist zeigt,ist alles andere als bayernlike.So viele Fehlpässe wie gestern von ihm hab ich selten bei einem Spiel gesehen.Und das auf einer so wichtigen Position.Van Gaal sollte diese Position nochmal überdenken.
Kommentar ansehen
09.08.2009 11:49 Uhr von Delphic666
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Uff Maul dem Bommel gehört einfach mal richtig eine draufgehauen. Einfach so!!!

Zum Thema... Bommel iss so schlecht, dass es für die Bayern gut ist, wenn er nicht spielt. Schade.
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:20 Uhr von svenna80
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Die Bommeln: Von Bommel an den Bommeln verletzt. HÖHÖ
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:55 Uhr von M.Nickel
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
hmm: das van Bommel ein wichtier Spieler ist wurd in den letzten Spielen klar und sein fehlen ist bestimmt eine Schwächung.Andererseits kann sich nun Timostuk ( habs net so mit namen xD ) nun über einen einsatz freuen.

P.S. Die Verletzenliste des FC B wird immer länger man kann nur hoffen das sie das auch kompensieren können....
Kommentar ansehen
09.08.2009 14:01 Uhr von brrrklyn
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ENDLICH! Tymo ganz klar stärker als Bommel...

Jetzt kann er das mal unter beweis stellen!
Kommentar ansehen
09.08.2009 15:00 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ze Roberto gehen: zu lassen und van Bommel zu behalten war ein großer Fehler.Jeder der van Bommel im Bayerndress sehen will,kann kein echter Bayernfan sein.
Kommentar ansehen
09.08.2009 17:39 Uhr von bOOsta
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der hätte für diese Bodycheck-Aktion die Rote kassieren müssen, aber komischerweise hat der Schiri nicht gegen die Bayern gepfiffen, die haben den bestimmt mal wieder verkauft.

Erst so überhart spielen und dann rumjammern das was wehtut. Da krieg ich so nen Hals. Typisch Bayern.

Mal ganz davon abgesehen müssen die Bayern sowieso endlich mal absteigen. :D
Kommentar ansehen
09.08.2009 18:31 Uhr von simkla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na seit mal ehrlich: ohne Vereinsbrille wie viele Treter hat die Bundesliga?
Kommentar ansehen
09.08.2009 19:04 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich? sicher so einige, aber der Bommelsche sticht in seiner Art nunmal heraus, manchmal ist mehr halt auch MEHR;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben