09.08.09 09:50 Uhr
 3.497
 

Die 23-jährige Nina aus Rheinland-Pfalz ist das Sommermädchen 2009

Neben Nina erreichten außerdem die 19-jährige Katharina aus Sachsen-Anhalt und Monique (21) aus Brandenburg, sowie die 18-jährige Superzicke Anastasia aus Berlin das Finale.

Als erste musste die Berlinerin Anastasia ihre Koffer packen und somit war der Traum, Sommermädchen 2009 zu werden, für sie vorzeitig zu Ende. Als neues Ziel fasst sie den Playboy ins Auge.

Knapp vor Katharina und Monique entschied Nina das Finale für sich und bekommt somit ihre Traumreise und ein Shooting für das Männermagazin FHM. Zudem darf sie sich als Reporterin bei der Pro7-Sendung "taff" beweisen.


WebReporter: gashone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Rhein, Rheinland-Pfalz, Rheinland, Sommermädchen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 10:02 Uhr von lina-i
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Andere Überschrift aber inhalt gleich http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
09.08.2009 12:21 Uhr von Pumba86
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@lina-i: wenn du die Texte beide gelesen hättest, würdest du wissen, das in beiden news komplett was anderes steht....
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:55 Uhr von baerenmama57
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
das sommermädchen 2009: also ich habe ja gedacht das es das mädchen aus tühringen geworden wäre ist zwar nicht die größte aber sie war eigendlich immer fair
Kommentar ansehen
09.08.2009 14:14 Uhr von Elano
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich als Rheinland-Pfälzer freue mich für sie, weil ich sie eig ziemlich natürlich und gut aussehend fand. Über mögliche Zickereien kann ich herzlich wenig sagen, weil ich die Sendung nicht verfolgt habe.
Kommentar ansehen
09.08.2009 15:19 Uhr von zer0six
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glotzt so ´n Dreck überhaupt?
Kommentar ansehen
09.08.2009 17:23 Uhr von DirtySanchez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oder Die 23-jährige Nina aus Rheinland-Pfalz ist die Sommernutte 2009. Lang lebe die Emanzipation.
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:29 Uhr von Megamage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: jetzt kommt ja noch mehr scheiß im fehnsehn. sollten sie besser mal wieder die alten sehrien bringen wie macgyver.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben