09.08.09 09:26 Uhr
 1.116
 

Bayern: Der Angelausflug endete für einen 29-Jährigen tödlich

Der nach einer nächtlichen Angeltour vermisste Mann aus Würzburg ist tot. Die Leiche des Vermissten wurde am gestrigen Samstagnachmittag von Tauchern aus dem Wasser geborgen.

Sein Bekannter sagte aus, dass der 29-Jährige ca.200 Meter vom Ufer weg, aus dem Boot heraus ins Wasser gefallen sei. Mehrere Rettungskräfte waren darauf hin im Einsatz.

Nach dem bisherigen Ermittlungsergebnis geht die Polizei von einem Unglücksfall aus.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bayern, Angelausflug
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2009 09:46 Uhr von Gurke2000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
übel :(: Dieses Jahr wird sehr viel über Ertrunkene berichtet.

Werden die Leute leichtsinniger, oder ist das dieses Jahr einfach nur ein ´Modethema´?
Kommentar ansehen
09.08.2009 10:20 Uhr von oosil3ntoo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aber man ertrinkt doch nicht einfach so wenn man ins Wasser fällt....
Höchstens wenn man betrunken, müde oder wer weis was ist.
Versteh ich irgendwie nicht.... der war doch 29 Jahre, da ist man doch theoretisch noch fit... hmmm tragisch... :o/

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?