08.08.09 19:35 Uhr
 774
 

New York: Hubschrauber kollidierte mit Flugzeug

Ein mit sechs Passagieren besetzter Hubschrauber ist in New York abgestürzt. Zeugen des Vorfalls berichten, zunächst einen Knall und dann eine Rauchwolke wahrgenommen zu haben.

Der Hubschrauber ist offenbar mit einem Kleinflugzeug zusammengestoßen. Der Hubschrauber stürzte in den Hudson River.

Rettungsmannschaften bemühen sich derzeit, um die Menschen aus dem Wasser zu retten.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Flugzeug, Hubschrauber
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 21:32 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wie passiert sowas eigentlich? ja ich weiß beide bewegen sich sehr schnell - aber der himmel ist doch so groß? ich meine, vögel stoßen doch auch nicht am himmel zusammen und die sollen ja nicht so intelligent wie der mensch sein...
Kommentar ansehen
08.08.2009 22:36 Uhr von califahrer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch wer saß in dem Flugzeug und wurde aus Weg geräumt????
Kommentar ansehen
09.08.2009 10:22 Uhr von Bokaj
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Kleinflugzeug stürzte nicht ab ??? Fehlt ein bisschen Info in der news

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?