08.08.09 19:32 Uhr
 1.903
 

Texas: Trotz Leibesvisitation wurde Pistole am Körper eines Häftlings übersehen

Einem wegen Hehlerei inhaftierten Texaner ist es gelungen, eine Waffe an seinem Körper so gut zu verstecken, dass sie trotz zweimaliger Leibesvisitation nicht gefunden wurde. Der Grund: Er hatte sie zwischen seinen Speckfalten versteckt, der Mann bringt 227 Kilo auf die Waage.

Erst im Gefängnis hat der Mann die ungeladene Pistole einem Wärter übergeben.

Jetzt muss er sich zusätzlich zur Hehlerei mit illegalen CDs wegen Waffenbesitz in einer Strafanstalt verantworten.


WebReporter: Krebstante
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Körper, Häftling, Texas, Pistole
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 19:26 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht, wie groß so eine 9 mm-Pistole ist, aber dass bei zwei Körperdurchsuchungen niemand die Waffe entdeckt hat, finde ich schon krass. Nur gut, dass die Pistole nicht geladen war.
Kommentar ansehen
08.08.2009 19:38 Uhr von ohne_alles
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Cartman hat bei South Park mal Disneyland in seinem Arsch ins Gefängnis geschmuggelt! ;)
Kommentar ansehen
08.08.2009 21:17 Uhr von cinglol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh ist das eine pistole in deiner hose oder freust du dich nur
mich zu sehen
*g*
Kommentar ansehen
08.08.2009 21:48 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
fett: müsste man sein *heul*
Kommentar ansehen
08.08.2009 22:50 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: CDs hatte er dann wohl auch in den Speckfalten?
Kommentar ansehen
08.08.2009 23:15 Uhr von HarryL2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stells mir grad vor wie er in der Zelle hockt...

"Was juckt denn da so? Oh scheisse, da ist die Knarre geblieben. Die such ich schon seit 2 Wochen."

:D
Kommentar ansehen
10.08.2009 13:53 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: 9mm sagt leider gar nichts ueber die Groesse aus. Es gibt sog. Deringer-Modelle in 9mm - die haben etwa die Groesse einer Zigarettenschachtel. Ich geh mal davon aus dass es sich um ein sehr kleines Model gehandelt hat. Ein "normal" grosse Pistole wuerde wohl schon aufgrund des Gewichts aus den Speckfalten rausfallen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben