08.08.09 19:38 Uhr
 2.847
 

Mann gab Nichte (15) 20 Monate Unterschlupf - sie war seine Sex-Dienerin

Ein 15-jähriges Mädchen aus Österreich wurde 20 Monate lang von ihrem 38-jährigen Onkel als Sex-Sklavin missbraucht. Nachdem sie im Februar vergangenen Jahres im Alter von 13 Jahren von Zuhause flüchtete, nahm ihr Onkel sie auf und ließ sie mit sich wohnen.

Der Mann führte mit seiner Nichte ein sexuelles Verhältnis und machte sie untertänig. Sie war seine Sex-Dienerin und wehrte sich nicht dagegen, um ihren Unterschlupf nicht zu verlieren. Da der Mann nicht fest an einem Platz wohnen blieb, sondern mit ihr umherzog, konnte man sie nicht so leicht finden.

Am gestrigen Freitag wurde das Mädchen schließlich in Wien aufgefunden. Man konnte sie über das Internet aufspüren, da sie im Chat war. Ihr Onkel gab den Sex mit ihr zu und wird des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger beschuldigt.


WebReporter: cometosin
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Monat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 19:43 Uhr von inzeparasit
 
+5 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2009 20:11 Uhr von cinglol
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
@inzestparasit: danke für deinen informativen Kommentar .
Kommentar ansehen
08.08.2009 20:52 Uhr von kommentator3
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2009 21:11 Uhr von Gorxas
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
@kommentator3: schon wieder ein sinnfreier Kommentar
Kommentar ansehen
08.08.2009 21:43 Uhr von kommentator3
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2009 22:19 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2009 23:58 Uhr von flokiel1991
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@kommentator3: Es hat doch überhaupt nichts mit der Nationalität zu tun.Es passiert halt irgendwo auf der Welt. Man kann nicht einfach sagen, in Österreich haben alle Männer "sexuale Defizite", allerdings kann man sagen, dass in Deutschland 80 Millionen Terroristen leben, und nach der Bild auch 80 Millionen Päpste.
Kommentar ansehen
09.08.2009 02:29 Uhr von Roezmatazz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das er im Knast auch zum Sexsklaven verkommt!
Kommentar ansehen
09.08.2009 09:52 Uhr von Gurke2000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiße, das Mädel hat für´s Leben einen Knacks weg, nur weil so ein Mistbock seine Triebe nicht ausreichend unter Kontrolle hat. :(
Kommentar ansehen
09.08.2009 11:16 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Gurke2000 (männlich?): hat deine Frau auch eine Knacks weg, oder macht ihr keinen sex?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?