08.08.09 18:51 Uhr
 50
 

Fußball/2. Liga: Kaiserslautern besiegt Greuther Fürth

Zum Saisonstart in die zweite Fußball-Bundesliga besiegte der 1. FC Kaiserslautern die SpVgg Greuther Fürth mit 2:1 (2:0). 27.216 Besucher sahen die Partie.

Ivo Ilicevic, der früher bei den Fürthern gespielt hat, erzielte bereits in der 5. Minute die Führung für die Gastgeber. Zwölf Minuten später erhöhte Alexander Bugera auf 2:0.

Zum Beginn der zweiten Halbzeit (54. Minute) brachte Sami Allagui mit seinem Tor die Gäste noch einmal heran, aber zu mehr reichte es dann nicht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Kaiserslautern, Kaiser, 2. Liga, Fürth, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?