08.08.09 17:54 Uhr
 3.048
 

Der Penis von Lady Gaga - Ein Phänomen des Sommerlochs

Seit einigen Tagen gehen Gerüchte durch die Presse, die besagen, dass Lady Gaga einen Penis hat.

Gestützt werden diese Vermutungen auf ein angebliches Zitat von Lady Gaga. Dabei wurde dieses Zitat nie auf seine Echtheit geprüft.

Weiterhin ist das Zitat schon über neun Monate alt und wurde einfach zu einem aktuellen Video von Lady Gaga in Verbindung gebracht, wo sich irgendetwas in ihrem Höschen abzeichnete.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sommer, Penis, Lady Gaga, Phänomen
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 17:52 Uhr von pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst mit war von Anfang an klar, dass die Frau keinen Penis und so etwas niemals gesagt haben kann. Sie ist zwar etwas verrückt, aber das sprengt selbst die Grenzen von Gaga.
Kommentar ansehen
08.08.2009 18:00 Uhr von ausnahmefall
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Wat ´ne Überraschung. *augen roll*
Kommentar ansehen
08.08.2009 18:04 Uhr von Invasio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
promo move
Kommentar ansehen
08.08.2009 18:20 Uhr von 08_15
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn, wäre sie kein Zwitter: sondern eine hermaphrodite Person.

Der Unterschied ist der: Bei einem Zwitter sind beide Geschlechtsmerkmale UND beide Chromosomenpaare vorhanden. Diese Kinder sind äüßerst selten und habe eine sehr frühe Sterberate. Meine Frau hat als Kinderkrankenschwester in 25 Jahren nur einen Fall erlebt und der war auch sofort in einer Uniklinik. Das Kind wurde nur knapp 2 Jahre alt. Er hatte Hoden, sowie Eierstöcke, sowie XX und XY. Er ist schon schwerstbehindert zur Welt gekommen. Ich erspare Euch näheres.

Bei "hermaphroditen" sind zwar die äußerlichen Geschlechtsmerkmale vorhanden, allerdings nur ein Chromosomenpaar. Diese können ganz normal altern.

Auch gibt es "klinefelter Männer" die als Chromosomen 3 Stränge haben, nämlich XXY. Das war übrigends in den 80er Jahren ein Skandal bei den Olympischen Spielen, als diese als "Frauen" angetreten sind.
Kommentar ansehen
08.08.2009 18:36 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
beweise aufn tisch herr gaga ^^
Kommentar ansehen
08.08.2009 19:02 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar^^
Kommentar ansehen
08.08.2009 19:06 Uhr von Aceraka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das interessante: ist (ok obs jetzt interessant ist, sei mal dahin gestellt xD) aber diese "News" über das Phänomen eines Sommerlochs ist gleichzeitig selbst eine News, die auf Grund des Sommerlochs resultiert. Mit anderen Worten, Dinge die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
08.08.2009 19:41 Uhr von -canibal-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*Dabei wurde dieses Zitat nie auf seine Echtheit geprüft*

Potti...isch möschte gern, dat du das für uns persönlich überprüfst und uns deine Reschärschen uns die Tage per News mitteilst...
ich will wissen, ob die durchgeknallte Tusse einen Mini-Pimpinello hat oder ob sie sich nur wichtig macht und dafür bist du eigentlich der beste Mann für solche Spezialaufträge...weil du kommst jasogut wie in jede Promiparty rein, egal...ob du eingeladen warst oder ob die Party überhaupt stattgefunden hat oder nicht...

ich erwarte deine News...

:)
Kommentar ansehen
08.08.2009 19:49 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ -canibal-: Ich versuche mein bestes, obwohl ich fast befürchte, dass Lady Gaga sich in einer für mich unerreichbaren Liga befindet. Habe sie bereits ange(z)twittert ;-) Natürlich keine Reaktion..
Kommentar ansehen
09.08.2009 01:50 Uhr von Roezmatazz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder Recht gehabt...
Kommentar ansehen
09.08.2009 02:39 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann: dürfen Gerüchte hier als "News" verkauft werden.

@ Pottschalk: Du bist echt eine erbärmliche Kreatur

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben