08.08.09 17:49 Uhr
 156
 

Drew Barrymore macht öffentlich mit ihrem Freund rum

Drew Barrymore und Justin Long ließen sich scheinbar beim Knutschen in aller Öffentlichkeit beobachten.

Obwohl sie den Fotografen den Mittelfinger zeigten und vermeintlichen Unmut zum Ausdruck brachten, war diese Knutscherei aber keineswegs privat.

Die beiden drehen gerade einen Liebesfilm und sind aber auch im privaten Leben ein Liebespaar.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Drew Barrymore
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 17:47 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na das sah aber trotzdem ziemlich heiß aus. Mich würde echt mal interessieren, warum dieser Justin mit Nachnahmen "Long" heißt. Ob hier wohl Nomen "Omen" ist?
Kommentar ansehen
08.08.2009 18:17 Uhr von joseph1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pottschlake: du bekommst ein minus von mir so eine bescheuerte nachricht gibts hier geld oder was

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Netflix: "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore erhält zweite Staffel
Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?