08.08.09 17:34 Uhr
 132
 

Fußball: Sieg für Magath und Schalke 04 am 1. Spieltag

In der Fußball-Bundesliga konnte Trainer Felix Magath gleich im ersten Spiel mit seinem neuen Verein Schalke 04 einen Sieg feiern. Beim Aufsteiger 1. FC Nürnberg siegten die Schalker mit 2:1.

Zu Beginn des Spiels schaffte es kein Team, sich Chancen zu erarbeiten. Erst in der 31. Minute gab es eine gute Chance für die Gastgeber durch Maroh, doch eine Minute später die Führung für Schalke durch Kuranyi, der eine Vorarbeit von Farfan nutzte.

In der zweiten Hälfte gab es wieder eine Chance für Nürnberg durch Mintal, doch im Gegenzug traf erneut Kuranyi für Schalke 04. Kurz darauf vergab Diekmeier die große Chance zum Anschluss, auf der anderen Seite traf Höwedes nur den Pfosten. Erst kurz vor dem Ende traf Mintal zum 1:2 für Nürnberg.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Sieg, FC Schalke 04, Spieltag
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 17:24 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Nürnberg hat wohl die cleverere Mannschaft gewonnen. Insgesamt ein Spiel mit ziemlich wenig Torchancen.
Kommentar ansehen
08.08.2009 18:04 Uhr von Onkeld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
toller satz: Erst kurz vor dem Ende traf Mintal zum 1:2 für Nürnberg.

pack mal ein "verkürzte" oä in den satz und streich das "für"
Kommentar ansehen
08.08.2009 18:46 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: magath wird sich auf alle faelle freuen das sein saisonstart geglueckt ist..............

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?