08.08.09 16:11 Uhr
 12.348
 

3.000 Jahre alte Büste sieht aus wie Jacko

Seit dem Tod des "King of Pop", Michael Jackson, reißen die Spekulationen um sein Leben nicht ab.

Jetzt ist in einem Museum in Chicago eine Büste aufgetaucht, die genau so aussieht wie er. Die Büste ist 3.000 Jahre alt und aus Kalkstein.

Im Internet wird bereits darüber spekuliert, ob die Ähnlichkeit Zufall ist. Vielleicht hat Jacko sich von dieser Büste bei seinen Gesichtsoperationen inspirieren lassen.


WebReporter: AndyS22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Michael Jackson, Büste
Quelle: www.clatsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 16:06 Uhr von AndyS22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich persönlich denke, dass an dieser Sache nichts dran ist, aber wenn man den Ansturm der Fans sieht scheinen viele davon überzeugt zu sein. Weitere Infos gibt hier http://www.clatsch.de/...
Kommentar ansehen
08.08.2009 16:15 Uhr von physiker007
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
was: es nicht alles gibt.

Schon unglaublich
Kommentar ansehen
08.08.2009 16:16 Uhr von AndyS22
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Ich: persönlich kann nicht daran glauben, das es wirklich so gewesen sein soll
Kommentar ansehen
08.08.2009 16:20 Uhr von TheRealGodfather
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild gibts hier direkt und ohne Umweg:

http://www.express.de/...
Kommentar ansehen
08.08.2009 16:26 Uhr von Ned_Flanders
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Unheimlich..., wenn ich noch länger dieses Bild betrachte, dann kann ich meinen Goldhamster darin erkennen und das ohne Drogen genommen zu haben.
Kommentar ansehen
08.08.2009 16:32 Uhr von chip303
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
...und ich dachte, das wäre ne Requisite aus "Planet der Affen!"...
Kommentar ansehen
08.08.2009 16:56 Uhr von xenonatal
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Jackson sah eher aus wie: die Büste, und nicht umgekehrt !
Wir wollen doch Ursache und Wirkung nicht verdrehen ;-)
Kommentar ansehen
08.08.2009 16:59 Uhr von Anti-Zombie
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Zufall? bei der Büste ist ja auch die Nase kaputt...
langsam wird´s unheimlich
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:04 Uhr von haunta
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
aber 100%: sogar die nase ist ab... ;)
*duck und renn*
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:11 Uhr von alphanova
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
obelix wars!
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:12 Uhr von alexoo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: wir hatten früher mal das gesicht vom alten fritz im garten.. also aus kalkstein. da bröckelte auch die nase nach ner zeit ab :P
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:17 Uhr von Gorli
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
ich hab gestern auf mein großes Geschäft geschaut. Es hat ausgesehen wie Angela Merkel, die dicke Wurst. :<



Man kann mit genügend Fantasie wirklich zu allem irgendeine Verbindung zu Personen herstellen.
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:18 Uhr von bitpull
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@chip303: wer jetzt? Jacko oder die Büste?
Und jetzt her mit dem Minus.
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:27 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt: bei der Büste ist die Nase auch abgefallen.

ROFL
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:37 Uhr von AdiSimpson
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: man in dem wort "MAMA" vier buchstaben ersetzt kommt "BIER" raus....
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:43 Uhr von Lin-HaBu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Büste sieht nicht aus wie Jacko, Jacko sieht aus wie die Büste.
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:48 Uhr von Roezmatazz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bbef: und wieder ist ein Marketingplan um Jackson aufgegangen. Für die Scheiss Büste und das Museum, hätte sich warscheinlich kein Mensch interessiert und nun reisen sie bestimmt alle in das museum und zahlen warscheinlich noch den doppelten Preis!
Kommentar ansehen
08.08.2009 18:03 Uhr von cheetah181
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Nase der Sphinx sieht der von Jacko auch ähnlich.
Zufall?
Kommentar ansehen
08.08.2009 18:05 Uhr von herr_lich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
moment mal ich glaube eher das michael jackson so aussieht wie die statue!!!
Kommentar ansehen
08.08.2009 18:20 Uhr von Krebstante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine 3000 Jahre alte FRAUEN-Büste wird auf der Seite als ältester Jackson-Impersonator bezeichnet. Lächerlich.
Kommentar ansehen
08.08.2009 19:18 Uhr von DarkField
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht die Büste aus wie Michael Jackson oder sieht Michael Jackson so aus wie die Büste?..
Kommentar ansehen
08.08.2009 19:20 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hab gelesen das seine inspiration zur veränderung von einer frau kam, ich weiß aber den namen nciht mehr.

und wenn ich schon den titel der quelle lese "clatsch", dann ist das kaum noch wert weiterzulesen.
Kommentar ansehen
08.08.2009 19:35 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: jacko is also die reinkarnation einer aegyptischen frau :-)
Kommentar ansehen
08.08.2009 20:37 Uhr von casjopaia
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Das kommt daher, da in der Matrix, in der wir leben, nur eine billige Software verwendet wird, in der die Datenbank an Gesichtern begrenzt ist. Darum findet man in den meisten Gesichtern Ähnlichkeiten zu anderen. ;o)
Kommentar ansehen
08.08.2009 22:12 Uhr von niveaupolizei
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm Wer oder was ist ein Jacko?

Ein Hund oder einer, der gern Jacken trägt?

Oder gar einer von diesen Tokyos Hotels?

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben