08.08.09 13:50 Uhr
 1.169
 

Die peinlichsten Versprecher von Fußballspielern

Eine Sammlung der schönsten Stilblüten bekannter Fußballstars enthüllt, dass die Herren zwar kicken können, aber sprachlich nicht immer auf Ballhöhe sind.

Klassiker wie "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" von Andy Möller oder "Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen" von Jürgen Klinsmann sind Teil der Sprüche-Sammlung.

Die Sammlung umfasst Versprecher und Wortdreher aus allen Bundesliga-Jahrzehnten von Stars sowie unbekannten Spielern.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Fußballspiel, Fußballspieler, Versprecher
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 13:55 Uhr von doertel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: immer wieder zum schlapp lachen, diese sprüche!
Kommentar ansehen
08.08.2009 14:01 Uhr von Dukemasta
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich meine es war Matthäus: der einst sagte:

"I hope we have a little bit lucky!" :)
Kommentar ansehen
08.08.2009 14:08 Uhr von Selina90
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern: meinte Hitzlsperger, nach der Niederlage gegen Wolfsburg, dass der Gegner einfach "besser bestückt" gewesen sei. Eigentlich hätten sich die VfB´ler ja dann leichter tun müssen, denn das geht doch beim Rennen ziemlich im Weg rum, wenn man tatsächlich gut bestückt ist, denk ich mal.
Kommentar ansehen
08.08.2009 14:08 Uhr von Mancman22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha der Beste ist der von Hamann!!
Kommentar ansehen
08.08.2009 14:35 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hans Meyer hatte die besten Sprüche!
Kommentar ansehen
08.08.2009 14:43 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein paar: Lukas Podolski. "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Horst Hrubesch
"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihm sein Tor."


Steffen Freund
"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ´Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los.´"

Berti Vogts
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Helmut Schön
"Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform."

Peter Pacult
"Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich."


Sebastian Deisler
"Ich hoffe, dass dieses Spiel nicht mein einziges Debüt bleibt."


Andreas Brehme
"Uns steht ein ganz hartes Programm ins Gesicht."

Franz Beckenbauer
"In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt."

Uli Hoeneß
"Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre."


Torsten Legat
"Unsere Chancen stehen 70:50."

Norbert Dickel (über seinen Mitspieler Frank Mill)
"Der ist mit allen Abwassern gewaschen."

Paul Breitner
"Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."

Udo Lattek
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."


Christoph Daum
"Mit ist egal, ob einer Brasilianer, Pole, Kroate, Nord- oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet und nicht irgendeine Blutgruppe."

Toni Schumacher
"Das darf in der Türkei passieren, aber nicht in der zivilisierten Welt."

Pierre Littbarski
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende."

Otto Rehhagel
"Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen."
Kommentar ansehen
08.08.2009 15:18 Uhr von DerNik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Fav. ist von Lukas Podolski:
Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel...

looooooool

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben