08.08.09 13:44 Uhr
 863
 

Sieht so die Zukunft von "Die Sims" aus?

Die Lebenssimulation von "Die Sims" könnte in Zukunft einen düsteren Look bekommen. Bereits im aktuellen Titel "Die Sims 3" gibt es einige unfreundliche Spielfiguren.

Der Künstler Patrick Lambert geht den Weg in seinen Werken weiter und zeigt Figuren, die wie eine düstere und futuristische Version der "Sims" aussehen.

Einige der Werke des Künstlers werden vom Magazin "PC Games" als Zukunftsvision der "Sims"-Spiele gezeigt.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, Die Sims
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Sims" kommen als mobile Version für das Smartphone
Gratis-Inhalte für "Die Sims 4"
"Die Sims 4": Modifikation lässt Sims die Schulbank drücken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 13:34 Uhr von Nuketheduke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir sind die Sims zu glatt, das ist so Disney-Style. Eine härtere Version für Erwachsene fände ich gut, dann würde ich es vielleicht auch mal spielen...
Kommentar ansehen
08.08.2009 13:55 Uhr von I-Pod
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Böse, böse: Wäre vielleicht mal eine Überlegung für EA wert :)
Kommentar ansehen
08.08.2009 14:35 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fahrenheit flog mir auch direkt durch den Kopf @ OnkelManfred.
Kommentar ansehen
08.08.2009 15:34 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Welt ist kein Ponyhof: Wäre nur realistisch wenns in "Die Sims" auch A-Löcher geben würde.
Kommentar ansehen
08.08.2009 16:48 Uhr von Findus13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja wieso nicht: fänd ich gut.. erinnert zwar ein bissi an GTA ( siehe sex, gewalt etc..) aber mich würd sowas auch mal interessieren :)
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:18 Uhr von o_0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
> erinnert zwar ein bissi an GTA ( siehe sex, gewalt etc..) aber mich würd sowas auch mal interessieren :) <

Genau sowas führt zu den Problemen die es immoment bei den meisten Games gibt. Genau solche Kommentare -.-*
Kommentar ansehen
08.08.2009 17:20 Uhr von bennybenny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz nett: Die Idee find ich wirklich ganz gut... Aber mir fehlen noch die entsprechenden Bilder der Männer in dieser Sims-Generation...
Gibt es dann auch so protzige Dealer und Schläger oder so?
Wären dann vielleicht nicht mehr so ganz "Die Sims", aber das Spiel wäre bestimmt cool :D
Kommentar ansehen
09.08.2009 09:56 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht stellenweise aus: wie Sims im Fallout look.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben