08.08.09 10:22 Uhr
 4.086
 

USA: Maus baut Nest in Geldautomat

Im US-Staat Oregon hatte sich eine Maus in einem Geldautomat an einer Tankstelle ein Nest gebaut.

Wie die Maus in den Geldautomat gekommen ist, ist unklar. Mit zwei 20-Dollarscheinen, die total zerfetzt waren, und 14 weiteren angenagten Geldnoten hatte es sich die Maus bequem gemacht.

Die Maus wurde aus dem Bankautomaten entfernt, nachdem eine Angestellte sich nach dem Fund sehr erschrocken hatte.


WebReporter: promises
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Maus, Geldautomat, Nest
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 10:14 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wollte die Maus dort ihre Babys zur Welt bringen... aber ein Geldautomat ist nun wirklich nicht der richtige Platz für eine Maus.
Kommentar ansehen
08.08.2009 10:28 Uhr von Ned_Flanders
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
...wie dekadent.
Eine Maus im Hochadelstatus.
Kommentar ansehen
08.08.2009 10:36 Uhr von haco0n
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Also: Ich würd mir auch gern aus ein paar Scheinchen ein Nest bauen ;D
Kommentar ansehen
08.08.2009 10:54 Uhr von Krebstante
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wie niedlich: Tja, Geld wärmt und bildet ein gutes Polster.
Kommentar ansehen
08.08.2009 11:07 Uhr von xTITUSx
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
cool: aber wußten wir nicht alle woher die mäuse kommen? xD
Kommentar ansehen
08.08.2009 11:59 Uhr von Darth Stassen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hätte auch gerne so viel Geld, dass ich damit mein Kissen ausstopfen könnte...
Kommentar ansehen
08.08.2009 12:51 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
zumindest: ist es sicher dort drinne^^
Kommentar ansehen
08.08.2009 13:54 Uhr von Severnaya
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und: meine kohle fressen die ratten
Kommentar ansehen
08.08.2009 15:19 Uhr von Son_of_onE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wissen wir woher die Wirtschaftskrise kommt, keiner hat mehr Geld weil die Käfige unserer Nager mit Banknoten ausgelegt sind...
Kommentar ansehen
08.08.2009 16:18 Uhr von maretz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nicht ungewöhnlich: Ist halt nur ne Auslegungssache... Die haben ne Maus im Geldautomat? Ok, ich sage wir haben EINIGE Ratten im Bankenbereich!
Kommentar ansehen
08.08.2009 21:56 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vermutlich die reichste Maus der Welt *g*
Kommentar ansehen
09.08.2009 01:58 Uhr von sweety02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erschrocken: mir dürfte so etwas nicht passieren,ich Ekel mich vor Mäusen .Ich würde nie wieder an diesen Geldautomaten ,Geld abheben.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben