08.08.09 09:32 Uhr
 5.213
 

Heidi Montag zieht sich für den "Playboy" aus

Heidi Montag, US-Schauspielerin und Sängerin, zeigte sich jetzt stolz auf dem neuen "Playboy"-Cover bei der Premiere zu dem Film "G.I. Joe: The Rise Of Cobra".

In der Septemberausgabe wird sie dann nackt im Playboy zu sehen sein.

Jetzt aber schon präsentierte sie stolz das neue Cover des Männermagazins "Playboy" den Fotografen.


WebReporter: AndyS22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Montag, Heidi Montag
Quelle: www.clatsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 09:55 Uhr von _BigFun_
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht wirklich wie ein Montags-Model aus.....
Kommentar ansehen
08.08.2009 11:03 Uhr von Thingol
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wuaah: Ja, auf sowas stehen die amerikanischen Playboy-Leser: Eine blonde Plastikbabie. - Gibt definitiv schönere Frauen.
Kommentar ansehen
08.08.2009 11:34 Uhr von AndyS22
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Thingol: Aber auch Hässlichere ;-)
Kommentar ansehen
08.08.2009 12:29 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schon: auf dem Cover sieht man, wie viel Arbeit die Photoshopper vom Playboy wieder hatten.
Kommentar ansehen
08.08.2009 12:54 Uhr von Invasio
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
monday: garantiert nicht die schönste Frau, aber schon ganz i.O.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?