08.08.09 09:12 Uhr
 6.916
 

Ein Afrikaner wollte Clintons Tochter ehelichen und bot 40 Ziegen und 20 Kühe

Als Präsident Clinton noch die Geschicke der USA leitete, erhielt er einen Brief von einem Afrikaner. Dieser hielt um die Hand von Clintons Tochter Chelsea an und bot dem Präsidenten 40 Ziegen und 20 Kühe für sie. Das Ganze ereignete sich vor neun Jahren.

Als die US-Außenministerin Hillary Clinton jetzt in Kenia unterwegs war, wurde sie von einem Reporter auf diese alte Geschichte angesprochen. Er wollte wissen, was die Sache von damals ergeben hätte.

Hillary Clinton erklärte den lachenden Anwesenden, dass sie ihrer Tochter den Heiratsantrag zukommen lasse.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tochter, Afrika, Kuh, Ziege
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 09:28 Uhr von Ned_Flanders
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
60 Tiere für eine Frau mit sehr guter Bildung und medizinischer Versorgung ein Leben lang für den Mann und seine Nachkommen.

Ein Schnäppchen, wenn´s klappt...
Der Mann ist gar nicht mal dumm.
Kommentar ansehen
08.08.2009 09:47 Uhr von Gezeichneter
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Ned_Flanders: Es hat ja eben nicht geklappt ;)
Kommentar ansehen
08.08.2009 10:34 Uhr von quade34
 
+62 | -1
 
ANZEIGEN
Kuh gegen Frau: In Tunesien hat mir einer 10 Kamele für meine Frau geboten. Aber sie wollte nicht.
Kommentar ansehen
08.08.2009 11:14 Uhr von my_mystery
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Ich biete meine Action-Man-Figurensammlung und eine Playstation 2 mit 8 Spielen ...
Kommentar ansehen
08.08.2009 11:47 Uhr von maretz
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
schön doof: naja, nen bisserl schminke an bush ran und den dann dahin verkaufen... 40 ziegen und 20 kühe sind da nen gutes geschäft -> immerhin hat EINE Ziege schon deutlich mehr Hirn als der ganze Bush-Clan ;)
Kommentar ansehen
08.08.2009 11:54 Uhr von norge
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
In Ägypten: hat mir auch einer hundert kamele für meine frau geboten. ich hab den tausch mitgemacht. dann stand ich mit den tieren in hurghada auf dem flughafen und ... man lies die kamele nicht ins flugzeug. na gut, dachte ich, wenigstens bist du die frau ohne scheidungskosten los. ;o)
Kommentar ansehen
08.08.2009 11:57 Uhr von Shizzl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde dieses angebot ehrlich gesagt deutlich ehrwürdiger als die meisten die sie wohl sonst so bekommen hat.
Kommentar ansehen
08.08.2009 16:35 Uhr von Chrispy13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In Ägypten: wollte einer meine Freundin für 1000 Kamele haben... so viel hatte der gar nich :/ und bekommen hätte er sie auch nich wenn er so viele Kamele hätte. was soll ich in Deutschland mit 1000 Kamelen? und wie sollte man die durch den Zoll kriegen?
Kommentar ansehen
08.08.2009 19:04 Uhr von promises
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wieso auch nicht? versuchen kann man´s ja mal
Kommentar ansehen
08.08.2009 20:07 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Preisverfall in Afrika ist ja enorm, was die Angebote für Frauen angeht. Vor 20 Jahren hat mir ein Marokkaner nur sieben Kamele geboten, wenn ich ihn heirate.
Kommentar ansehen
08.08.2009 21:46 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
krebstante: dann gehören die kamele ja doch wieder ihm, in gewisser weise. gut dass du net drauf reingefallen bist^^
Kommentar ansehen
09.08.2009 12:31 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na immerhin Mehr als für Hillary Clinton...... für die wurden damals 5 ziegen 3 schweine & eine Bonny-M kastette geboten.... LOL
Kommentar ansehen
09.08.2009 13:30 Uhr von Freedom_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie nett, dass sie sich nach 9 Jahren endlich entscheidet, den Brief mal auszuhändigen.
Kommentar ansehen
09.08.2009 15:25 Uhr von Dino_A
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@quade34: hahhaha... made my day! :) Der lustigste Kommentar auf SN!
Kommentar ansehen
09.08.2009 18:33 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat: sich die kleine doch ganz hübsch rausgemacht, im Gegensatz zu früher.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben