07.08.09 23:23 Uhr
 391
 

"Mission Impossible 4" - Neue Details

Wie über eine Internetseite bekannt wurde, haben die ausführenden Produzenten Tom Cruise und J.J. Abrams Drehbuchautoren beauftragt, den kommenden vierten Teil zu "Mission Impossible" zu fertigen.

Bei den Drehbuchautoren handelt es sich um Josh Applebaum und Andre Nemec.

Beide Drehbuchautoren arbeiteten bereits das Skript für die TV-Serie "Alias" aus. Der geplante Kinostart für "Mission Impossible 4" wird für das Jahr 2011 anvisiert.


WebReporter: Matzinger110
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Detail, Mission
Quelle: www.variety.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2009 02:10 Uhr von unknown_user
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die kriegen den hals aber auch nicht voll
Kommentar ansehen
08.08.2009 04:06 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nuja: ich find gut, endlich ma wieder was vom ollen hunt
Kommentar ansehen
08.08.2009 07:59 Uhr von Son_of_onE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...ausgelutscht Die Serien Cobra übernehmen sie und Mission Impossible waren klasse, dann kam der erste Film, und mich hats genervt, dass der Teamleiter plötzlich nen Verräter sein sollte, aber als dann Teil 2 und 3 kamen, ist aus Mission Impossible nur noch ein James Bond Abklatsch geworden.
MI:4 - ohne mich!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?