07.08.09 19:43 Uhr
 257
 

NRW: Nach Unfall gab Rentner seinen "Lappen" freiwillig ab

In Krefeld (Nordrhein-Westfalen) verursachte am späten Donnerstagabend ein 87 Jahre alter Senior einen Unfall.

Der Rentner hatte dort mit seinem VW während eines Wendevorgangs einen Ford touchiert gehabt.

Nachdem die Polizei am Unfallort eingetroffen war, händigte der 87-Jährige den Polizeibeamten seinen Führerschein freiwillig aus. Zudem äußerte er gegenüber den Beamten, er wolle in Zukunft lieber die Straßenbahn benutzen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Nordrhein-Westfalen, Rentner, Lappen
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 19:45 Uhr von TalkWalk
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2009 19:58 Uhr von andreaskrieck
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@TalkWalk: Der Eintritt in die Rente hat schlicht den Grund das man genug geackert hat und endlich mal ohne Arbeitsstress leben kann und sollte. Bei mir dauerts zwar noch ne ganze Weile, aber ich denke man muß mit 60 oder 65 nicht alt und klapprig sein. Und zur Meldung: Respekt, würde sicher nicht jeder machen.
Kommentar ansehen
08.08.2010 21:45 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lappen: war er eine reinigungskraft???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?