07.08.09 17:47 Uhr
 540
 

Michael Jackson kann endlich beerdigt werden - ohne Grabstein

Die Untersuchungen am Gehirn des King of Pop sind abgeschlossen und auch alle weiteren Vorbereitungen für die Beerdigung sind getroffen.

Jacksons Familie hat sich für ein Grab ohne Grabstein entschieden, damit Michael in Frieden ruhen kann.

So soll verhindert werden, dass sein Grab verunstaltet oder gar der Leichnam wieder ausgegraben wird.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Michael Jackson
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 18:15 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ohne: grabstein, ohne hirn.....und genau wie letzteres kommt mir die berichterstattung vor. einfach nur hirnloses geschreibsel, hauptsache gute story und kohle machen
Kommentar ansehen
07.08.2009 19:36 Uhr von supermeier
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Niiiiieeeeeemals ohne Grabstein: Um aller Götter willen, man muss doch mit allen Mitteln verhindern dass er wiederkommen könnte.
Kommentar ansehen
08.08.2009 00:36 Uhr von WebZicke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Hirn, ohne Nase.... sorry Leute aber dann soll die Familie doch die zusammengeschusterten Einzelteile (Nase etc.) separat bestatten lassen, dann kann wenigstens keiner puzzlen...
Kommentar ansehen
08.08.2009 13:57 Uhr von heinzripke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Grabstein: Ja jetzt ticken die Eltern doch nicht recht .Ob da ein Grabstein ist wenn die Fans wissen wo Michael begraben ist und das bekommen sie raus werden sie ihn auch besuchen.Die Eltern sind für mich hirnlos,und ohne Gefühl.
Kommentar ansehen
09.08.2009 05:45 Uhr von niveaupolizei
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hört endlich auf! Nur weil ein schlechter Sänger unter die Erde gebracht wird son Tanz zu veranstalten.

Wer war das eigentlich? Einer von soner Boygroup?
Kommentar ansehen
09.08.2009 05:47 Uhr von niveaupolizei
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@heinzripke: Fans und Eltern sind wahrscheinlich eher hirnlos und ohne Nase...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?