07.08.09 17:30 Uhr
 7.803
 

Vanessa Hudgens zeigt sich nach Nackt-Skandal im ultrakurzen Minikleid

Gerade sind im Internet Nackt-Fotos von Vanessa Hudgens aufgetaucht (SN berichtete).

Gestern Abend kam die Schauspielerin nach dem Skandal das erste Mal wieder auf ein öffentliches Event.

Und scheinbar liebt es Vanessa Haut zu zeigen: Ein Video zeigt sie in einem ultrakurzen Mini-Kleid, das wirklich nur knapp ihren Po bedeckt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Minikleid
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 17:28 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puh, das Kleid ist ja mal richtig kurz! Vielleicht hätte Vanessa gerade nach den aufgetauchten Fotos lieber ein etwas längeres anziehen sollen. Mehr Infos und das Video dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
07.08.2009 18:01 Uhr von unknown_user
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bla bla...bla
Kommentar ansehen
07.08.2009 19:17 Uhr von DJ_Shaarpshooter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
war ja klar: war klar das endweder potti, smash oder klausken füpr diese trash news verantwortlich sind
Kommentar ansehen
16.08.2009 18:16 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überall wo schon im Newsfeed
"(SN berichtete)"
zu lesen ist, sofort als gelesen markieren...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?