07.08.09 15:39 Uhr
 2.161
 

Eva Mendes: Splitternackt und eingeölt

Komplett nackt und eingeölt posiert Schauspielerin Eva Mendes total sexy für das Mode-Label Calvin Klein.

Obwohl Eva Mendes Werbung für Klamotten macht, hat die Schauspielerin selbst nichts an. Dafür aber das Männer-Model, an das sie sich anschmiegt.

Bei dem Model handelt es sich um Jamie Dornan, den Ex-Freund von "Fluch der Karibik"-Star Keira Knightley.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Eva Mendes, Split
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 15:38 Uhr von smash247
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eva Mendels ist zweifelsohne die schärfste Frau des Universums. Und dieses Foto ist mal wieder der Beweis dafür. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
07.08.2009 16:00 Uhr von ohnehund
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Curry-Huhn ist auch Scharf, Splitternackt und wird mit Öl gemacht !!
Kommentar ansehen
07.08.2009 16:15 Uhr von Aceraka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: Smash, Pottschalk und den Clatsch (was man immernoch mit K schreibt)Leuten ist es shiceegal, ob ihre Leser befriedigt werden oder nicht. Sie würden auch ein Bild mit Hundekot zeigen, wenn es genug Leute anlockt die auf ihre Seite klicken.

Smash lacht sich über deinen Kommentar gerade ins Fäustchen, das du so "dumm" warst und auf seine Seite geklickt hast und er dadurch wieder seine Werbeeinnahmen steigern konnte.
Kommentar ansehen
07.08.2009 17:08 Uhr von Jak1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aceraka: wieso Werbeeinnahmen, wozu gibts denn AdBlock und Co. ;)
So verursacht man denen doch nur Kosten und keine Einnahmen.
Kommentar ansehen
07.08.2009 17:19 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jack1981: Glaub mir die verdienen genug daran sonst wären die hier schon längst verschwunden.Denen geht es nicht darum die Leute zu unterhalten sondern nur um ihre eigene Gier zu befriedigen.
Kommentar ansehen
07.08.2009 19:03 Uhr von rolf.w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja: Ob sie wirklich nackt ist? Wer weiß. Sie ist hübsch, aber das sind andere Models und Sternchen, und die die sich dafür halten, auch in entsprechenden Posen. Ich finde da jetzt absolut nichts besonderes an dem Bild.
Kommentar ansehen
07.08.2009 19:33 Uhr von Reimi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja Das müsste heißen Eva Mendes: Splitternackt, eingeölt und nur mit einem muskulösem Typen zensiert... <__<

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben