07.08.09 15:04 Uhr
 365
 

Interview mit Horst Schlämmer

Er ist beliebter als Hape Kerkeling - Horst Schlämmer wurde von "Bild" zum beliebtesten Deutschen gewählt.

Im Interview erzählt er, wie er sich fühlte, als ihn diese Nachricht erreichte. Dass sein Freund Hape Kerkeling nicht mal unter die Top 100 der beliebtesten Deutschen kam, geschehe ihm recht meint Schlämmer.

Schließlich würde er ihn auch nicht in seinem Wahlkampf unterstützen. Schlämmers neuer Film "Isch kandidiere!" läuft am 20. August an und er erwartet, dass seine Fans dann für ihn wählen.


WebReporter: lunia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Horst Schlämmer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 15:15 Uhr von MOTO-MOTO
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Oha, sehr repräsentative Umfrage: schliesslich haben hier nur die Bild-Leser abgestimmt.

Das diese Klientel eher als hohl zu bezeichnen ist, dürfte doch klar sein.
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:22 Uhr von Streichholzmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin mir gar nich ma so sicher das es nu umfrage nur unter "bild lesern" war.. immerhin haben mich da ein paar namen sehr irritiert die sicher nix mit der bild am hut haben
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:22 Uhr von fortimbras
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@moto-moto: wie kannst du es weagen leute die sich täglich mit dieser äusserst informativen zeitung bilden als hohl zu bezeichnen?

wer geistig in der lage ist die inhalte der bild zu verstehen muss schon unglaublich intelligent sein...

bei bildumfragen würd ich mich eh nicht darauf verlassen dass leute gefragt wurden
da die keinen jounalismus betreiben wäre es eher untypisch für die informationen einzuholen...
schliesslich wollen sie nur meinungen machen und nicht abfragen
Kommentar ansehen
07.08.2009 16:13 Uhr von ohnehund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke die Bild-Reporter und Bild-Journalisten müssen noch mehr auf dem Kasten haben als andere Reporter und Jounalisten, denn sonst würden sie vor lauter Lügen und wichtiges weglassen, ausversehen die Wahrheit schreiben!!
Kommentar ansehen
07.08.2009 18:37 Uhr von Heuwerfer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam nervt dieser Horst Schlämmer Hype: Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Hape Kerkeling noch nie wirklich viel anfangen konnte, aber ich finde diesen allgegenwärtigen Horst Schlämmer Hype mittlerweile nur noch nervig.

Im Endeffekt geht es bei allem, was Kerkeling in Person seiner Figur momentan tut, doch nur um seinen derzeit in Produktion befindlichen Kinofilm.

Ich frage mich wirklich, was so viele Leute an Horst Schlämmer oder auch ganz allgemein Hape Kerkeling finden.

Vielleicht ist mir da ja etwas entgangen, aber bisher habe ich noch nie auch nur im Geringsten über ihn lachen können.
Kommentar ansehen
08.08.2009 00:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde von "Bild" zum beliebtesten Deutschen gewähl: Tja, soviel zur Aussagekraft von solchen Meldungen.
Derzeit ist die Kunstfigut H. S. recht populät und HaPe selbst hat ja noch etwas Auszeit. Er ist also nicht im gespräch.
Aber wiedermal typisch bild.


von daher

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?