07.08.09 15:03 Uhr
 1.615
 

Fußball: Chaoten zerstörten Rasen - Oberligaspiel abgesagt

Am heutigen Freitag sollte das Eröffnungsspiel der Oberliga Süd zwischen Erzgebirge Aue II und Lok Leipzig stattfinden.

Die Partie kann aber nicht stattfinden, da Unbekannte den Rasen des Stadions mit Chemikalien besprühten. Dieser wurde dadurch zerstört.

Ein neues Austragungsdatum der Partie wurde noch nicht festgelegt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rasen, Oberliga
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 15:08 Uhr von sharp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wenn das mal nicht selber Fussbalfans waren man kann sich aus hass auf gegnermanschafften halt auch mal selbst boykottieren
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:20 Uhr von Streichholzmann
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
schade ich dachte der rasen wiedermal red bull leipzig..

naja aue is auch mist :D
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:44 Uhr von Skepsis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Streichholz: Eine Frage:

"schade ich dachte der rasen wiedermal red bull leipzig"

WTF?
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:54 Uhr von CroNeo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit Chemikalien besprüht? Na, waren das etwa Anhänger von Sachsen Leipzig? ;)
Kommentar ansehen
07.08.2009 17:00 Uhr von ohnehund
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Man sollte in diesen Süd-Ost- Ecken den Fussball ohne Publikum durchführen !! Gehen eh nur Einheimische und Chaoten hin !!
Kommentar ansehen
07.08.2009 22:43 Uhr von Dusta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohnehund: Solche Typen würden auch in den Kurven beider Vereine auf die Fresse kriegen, denn letzten Endes gehen doch all die Problemfans auch nur wegen des Spieles ins Stadion

Ultrapyromanie!
Kommentar ansehen
07.08.2009 22:49 Uhr von jenser190378
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne worte: was heißt hier süd-ost ecken,du lutscher komm mal in unser stadion und riskier mal ne große fresse.hast dich bestimmt noch nee ohne zähne reden hören.
Kommentar ansehen
08.08.2009 08:33 Uhr von ne0x1982
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ ohnehund
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten ;) hier gehen nicht nur einheimische und chaoten hin. hier gehen viele normale fussballfans hin. manche leben sogar in norden bzw. süden deutschland und fahren extra wegen den fussball hier her. man hat auch beim spiel lok leipzig vs bayer leverkusen gesehen, das nicht nur leipziger da waren. diese süd-ost ecke hat auch vereine wie dynamo dresden. nach deiner aussage, würde gar kein fan von wuppertal, kiel usw hier her kommen. warst du mal beim derby hier ??? bestimmt nicht, sonst würdes du wissen, das derby auch fremde anzieht.

ausserdem wird diese sasion ziemlich heiss. daran ist auch der verband von NOFV bzw. der SFV schuld.

@ dusta
was sind für dich problemfans? reicht da schon bissel bengalos dazu wie für den dfb, nofv etc???
Kommentar ansehen
08.08.2009 12:55 Uhr von Dusta
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ne0x1982: Mit Problemfans meine ich all die, die von den Ahnungslosen dazu gemacht werden. Ich habe den Begriff nur gewählt damit jeder weiß was gemeint ist.

In anderen Ländern wird das zünden von Bengalos mit "super Stimmung" und "tolles Flair" kommentiert, in Deutschland ist bei jeder Bengalo Show sofort von schweren Aussschreitungen die Rede und der DFB schreitet ein.Lächerlich.
Kommentar ansehen
08.08.2009 13:27 Uhr von ne0x1982
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ dusta: hatte nur nachgefragt xD

bin selber so ein typ der bei banglos mit "super stimmung" sagt :) http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben