07.08.09 14:42 Uhr
 392
 

Millionen von Marienkäfer arteten in England zur Plage aus

Nach der Marienkäferplage an der Ostsee (ShortNews berichtete) hat es nun die Südküste von England erwischt.

Die kleinen roten Käfer belagerten Häuser, Straßen und auch die Strände. Erste Urlauber haben die Region schon verlassen.

Die Plage, welche vorhersehbar war, wird noch ein paar Tage anhalten, so die Experten.


WebReporter: physiker007
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, England, Plage, Marienkäfer
Quelle: www.physik-blogger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 14:40 Uhr von physiker007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde Marienkäfer ja ganz niedlich zum anschauen, aber wenn man die Bilder von den Millionen Käfern sieht wird einem ganz anders.
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:51 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Im Süden: Deutschland´s,kämpft man seit zwei Nächten,mit Milliarden von Eintagsfliegen. D a s ist halt Natur.
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:53 Uhr von physiker007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dann ist es ja dort noch schlimmer.

Milliarden von Eintagsfliegen, sicherlich nicht lecker :(
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:58 Uhr von AndyS22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hoffe: die kommen nicht zu uns
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:00 Uhr von physiker007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein: paar marienkäfer wären ja schön, solange es keine millionen oder gar milliarden sind
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:03 Uhr von Jorka
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und nicht nur in England: Auch hier in Norddeutschland an der Nordsee wird man am Strand von den Marienkäfern laufend belästigt..

So richtig Spaß macht der Aufeinhalt am Strand trotz des tollen Wetters derzeit nicht gerade...
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:07 Uhr von physiker007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@jorka: so schlimm bei euch?
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:18 Uhr von Roezmatazz
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
muhahahah: das macht tierisch Spass da in die Menge einen Flammenwerfer reinzuhalten-dat zischt und poppt als würde es Popcorn geben!
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:22 Uhr von Jorka
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@physiker007: Absolut als ich mich gestern am Strand mich in die Sonne gelegt habe kam alle 2 Minuten so ein Käfer angeschwirrt.. also ich empfands echt als Plage.
Kommentar ansehen
07.08.2009 16:24 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätten Tiere eine Zeitung!!
"Millionen von Menschen arteten in England zur Plage aus und nicht nur da. Am schlimmsten hat es Indien und China getroffen!!"
Kommentar ansehen
07.08.2009 20:30 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Heini gibt mir hier Minus? Wers nicht glaubt fährt bitte selbst an die Nordsee!
Kommentar ansehen
08.08.2009 14:20 Uhr von Shani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wers nicht glaubt, sollte sich vllt mal den Link anschauen...Ich dachte zuerst auch als ich die News von Deutschland & England gelesen hab..."so schlimm kanns ja nich sein" und der Bericht auf RTL war auch nicht gerade vielsagend...man hat die Plage an sich nicht wirklich gesehn...aber habe gerade einen Bericht von N24 gefunden...der zeigt endlich mal die eigentliche Plage.Und ich finds echt übel.

http://www.ganges.com/...
Kommentar ansehen
08.08.2009 21:13 Uhr von Kahlenberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt euch mal nicht so an ! Ihr Weichkekse !
Marienkäfer sind Nützlinge (Blattlauskiller)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben