07.08.09 14:35 Uhr
 248
 

Johnny Depp im Interview: "In jedem steckt ein bisschen Gangster"

Johnny Depp ist in dem Gangster-Epos "Public Enemies" zu sehen. In dem Film von Michael Mann spielt der Hollywood-Star den Bankräuber John Dillinger.

Im Interview spricht Johnny Depp über seine Faszination für die Rolle des John Dillinger, der zwar vom Gesetz gejagt wurde, aber vom Volk verehrt, da er sich gegen den Staat auflehnte.

Depp äußerte Verständnis für das Verhalten des Gangsters, da dieser wagte, wovon andere nur träumen. Darüber hinaus sprach er über seine ausführlichen Recherchen für den Film sowie über sein Faible für Gangster-Filme.


WebReporter: doertel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Johnny Depp, Gangster
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 14:27 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Johnny Depp ist einfach genial als John Dillinger. Hoffentlich bekommt er für diese Rolle endlich seinen ersten Oscar!
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:45 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich auf den Film aber das mit den Stimmen (beide Charaktere hätten in der deutschen Synchro ja die selbe Stimme) ist mir ein Dorn im Auge. Mal schauen, ob ich mit der neuen Stimme "klar komme".
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:47 Uhr von Paulchen0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Depp ist der Größte! Tolles Interview, Johnny Depp ist immer genial.
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:47 Uhr von Maikrobini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Englisch wird halt das Original geschaut.
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:13 Uhr von GodChi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kino: Den Film sehe ich heute. Freue mich schon. :) Aber nicht ausschließlich wegen Johnny Depp, sondern auch, weil ich der Rollenauswahl von Christian Bale dem Können von Michael Mann traue.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Johnny Depp unterzeichnete einst einen Vertrag mit seinem Blut
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump Jr. will, dass Disney Johnny Depp feuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?