07.08.09 14:15 Uhr
 3.104
 

Lotto: Ab sofort kann man Samstags die Spielscheine bis 20:30 Uhr abgeben

Ab dem morgigen Samstag ist es möglich, seine Lottoschein bis 20:30 Uhr abzugeben.

Bekanntlich wurde die Ziehung der Lottozahlen von vor 20 Uhr auf später verschoben, weil die ARD-"Sportschau" mehr Sendezeit bekommen hat.

Drei Minuten vor 20 Uhr gibt es eine 60 Sekunden lange Sendung, in der die Gewinnzahlen der Glücksspirale bekannt gegeben werden. Darüber hinaus wird dann mitgeteilt, um wie viel Uhr die Lottozahlen gezogen werden. Die Ziehung findet vor den ARD-"Tagesthemen" statt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Lotto, Uhr
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 14:36 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn einem: um 20.29h noch die sechs "Richtigen einfallen,macht das Sinn!!
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:29 Uhr von elcash
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mir: mal einer sagen, so man Samstags um 20.30 Uhr noch einen Lottoschein los wird? Ich meine ausser im Internet, was ja offiziell leider nicht erlaubt ist...
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:30 Uhr von elcash
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätte gern: eine edit-Funktion...

Soll natürlich heissen: ...wo man Samstags...
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:48 Uhr von Krebstante
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns kann man Lottoscheine auch an der Tankstelle abgeben und in einigen Supermärkten gibtes ebenfalls Annahmestellen.
Kommentar ansehen
07.08.2009 16:06 Uhr von ingo1610
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Würde: ich machen, aber nur wenn die Ziehung weiterhin um 19:50 stattfindet. :-)
Kommentar ansehen
08.08.2009 11:35 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goil ! hilft abber nix, wenn der Laden schon um 1800 zumacht.

*an der tür kratz*
Kommentar ansehen
08.08.2009 13:46 Uhr von serocool1783
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Edeka: hat bei uns auch eine Annahmestelle und die haben 6 Tage die Woche bis 24Uhr geöffnet hehe ;)

Ansich ne tolle Sache da ich schon oft um 19Uhr dran gedacht habe und dann wars zu spät^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben