07.08.09 14:01 Uhr
 753
 

Italien: Lotto-Jackpot klettert auf rund 123 Millionen Euro (Update)

Auch am gestrigen Donnerstag schaffte es kein Lottospieler in Italien den Jackpot zu knacken.

Für die nächste Ausspielung, die am morgigen Samstag stattfindet, sind daher rund 123 Millionen Euro im Jackpot.

Der bisherige Europarekord für einen Lotto-Jackpot liegt bei 126,2 Millionen Euro. Diesen hatte sich ein Tipper in Spanien vor rund zwei Monaten gesichert.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Update, Italien, Lotto, Jackpot
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 14:06 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auf nach Italien...! .
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:29 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, daß ich zu weit weg wohne,sons könnte ich ja mal hin fahren und 1,2,3 den Pott knacken!! (ironie off)
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:32 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der deutsche: Jackpot,dem gegeüber ist geradezu "Kleingeld".
Kommentar ansehen
07.08.2009 16:32 Uhr von Reimi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich Bin Italiener und wohne auch in Italien ^^
Aber ich möchte nie so viel Geld gewinnen, das macht einen doch Wahnsinnig... Man verliert im Endeffekt mehr, als man gewinnt...
Kommentar ansehen
07.08.2009 17:19 Uhr von Highlander
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja Raimi: deinen Verstand hast du ja bereits verloren also kannst du nur noch gewinnen.
Wenn du schon Italiener bist solltest du deine Kommentare auch auf italienischen Seiten hinterlassen...

Connor
Kommentar ansehen
07.08.2009 19:40 Uhr von Reimi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Highlander: vielen vielen Dank für deine Info... Aber es gibt in Italien auch Deutschsprachige Italiener... Südtirol... Mein Italienisch ist mit meinem Deutsch nicht vergleichbar... <__<"
Kommentar ansehen
07.08.2009 21:22 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte noch bis 150 Millionen, dann wird zugeschlagen, schliesslich muss ich zumindest das Spritgeld wieder reinbekommen ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben