07.08.09 13:31 Uhr
 829
 

Graffiti-Sprüher hinterließen Schmierereien wie "Schalke 04"

In Dormagen haben letzte Mittwochnacht bislang nicht bekannte Graffiti-Sprüher an verschiedenen Kraftfahrzeugen, Fassaden und Hauswänden, schwarze Markierungen hinterlassen.

Überwiegend hinterließen die Personen Schmierereien, wie z.B. "ACAB" bzw. "S04" und "Schalke 04".

Wie aus dem Polizeibericht hervorgeht, richteten die Gesuchten einen einige tausend Euro hohen Schaden an.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: FC Schalke 04, Graffiti, Schmiererei
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 13:36 Uhr von Skepsis
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Dass das mit Graffiti mal so viel zu tun hat wie ein Schwein mit einer Leiter dürfte jedem klar sein. Naja, fast jedem.



Und ich werde die angebrachten Lettern nicht kommentieren :-/
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:42 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ACAB? wenn dann AC/DC.... ;-D
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:53 Uhr von xj12
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ACAB: steht fuer "All Cops Are Bastards". Uns ham solche Deppen schon oefters das Vereinsheim verschoenert. Einmal hat die Polizei die erwischt - war den Eltern etwas peinlich - einer war Kirchenvorstand - wenigstens haben die Eltern antstandslos den Maler bezahlt.
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:54 Uhr von usambara
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das heißt All Cops Are Bastards