07.08.09 13:24 Uhr
 20.093
 

Curly Sue: So sexy ist der Kinderstar heute

1991 spielte die damals zehnjährige Alisan Porter mit James Belushi im Film "Curly Sue" und wurde damit zum Kinderstar. Sie gewann sogar den Young Artist Award.

Heute ist Alisan Porter 28 Jahre alt und richtig sexy - auch ganz ohne ihren Lockenkopf von damals.

Mit ihrem "The Alisan Porter Project" fährt sie auf den Bühnen große Erfolge ein.


WebReporter: kkraus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, sexy, Kinderstar, Sue
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 13:26 Uhr von ch_schuetze
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
nicht von schlechten eltern
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:33 Uhr von barflyy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde die musik von ihr ist gar nicht so übel...
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:00 Uhr von Gorxas
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
lol wenn man sich mal die Gallerie in der Quelle ansieht, muss man schon schmunzeln...

Titel: "Kinderstars: damals und heute" und dann taucht Dakota Fanning, damals 7 und heute 15 - zählt man mit 15 nicht mehr zum Kinderstar? xD
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:19 Uhr von oepli
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:23 Uhr von areus
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
haha: genau . wer is das eig ß : D
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:26 Uhr von 102033
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
damals sexy heute hübsch: schaut ihr eigentlich alle nur auf das Äußere ??
Was habt ihr für Ehefrauen ?
Kommentar ansehen
07.08.2009 16:51 Uhr von Firehedgehog
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kevin allein zu Haus: tut mir voll leid.
Kommentar ansehen
07.08.2009 17:13 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ oepli & areus: Ihr seid anscheinend noch zu jung um diesen Film zu kennen.Curly Sue war damals ein sehr bekannter Film und die Kleine war damals schon voll putzig.
Kommentar ansehen
07.08.2009 20:36 Uhr von TMS3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse Film: Der Film war der absolute Brüller. Eine Superrolle für Jim Belushi und natürlich heute noch ein dickes Lob für die schauspielerische Leistung der kleinen Alison. Schon damals habe ich ihre Stimme bewundert, als sie in einer Szene die amerikanische Nationalhymne sang. Man konnte schon hören, welches Potential in ihrer Stimme steckt. Und oepli und areus, Unwissenheit ist keine Schande, aber vorher informieren, bevor man was in Frage stellt, oder verlacht.
Kommentar ansehen
08.08.2009 08:31 Uhr von Hady
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ TM S3: Na dann hoffe ich doch mal, dass du die OV des Films gesehen hast und nicht die deutsche Synchronstimme bewundert hast ;-)
Ich war damals im Kino und weiß noch genau, dass ich mich hinterher gewaltig geärgert hab, mein hart erspartes Taschengeld für den dämlichen Streifen rausgeschmissen zu haben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben