07.08.09 13:17 Uhr
 461
 

Erneuter "Wii"-Boom in Japan: Verkaufszahlen enorm gestiegen

Vor kurzem ist in Japan das Wii-exklusive Spiel "Monster Hunter 3" erschienen. Dadurch sind die Verkaufszahlen der Wii Konsole enorm gestiegen und die Verkaufszahlen des "Nintendo-DSi" wurden sogar überholt.

Von der "Wii" wurden 95,357-Konsolen verkauft. In der Vorwoche waren es 24,000-Wiis. Der "DSi" kommt mit 73,710 Verkäufen auf den zweiten Platz. Den dritten Platz belegt die "PSP" mit 33,049 Verkäufen, während der vierte Platz vom "DSLite" mit 12,027 verkauften Einheiten eingenommen wird.

Den fünften Platz nimmt die "Playstation 3" mit mageren 8,760 verkauften Konsolen ein. Den sechsten Platz bekommt die "Playstation 2" mit 3,617 Verkäufen und dicht gefolgt von der "Xbox360" mit nur 3,552 verkauften Einheiten. Diese Zahlen beziehen sich auf die Woche, die am 2. August endete.


WebReporter: tilmen-kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Verkauf, Wii, Boom, Verkaufszahl
Quelle: www.vg247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 13:11 Uhr von tilmen-kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja, es gibt keine Hardcore Gamer für die Wii was? Capcom hat einen riesen Erfolg mit "Monster Hunter 3" auf der Wii gelandet...wieder einmal. Und sieh mal einer an, wo sich die Playstation 3 befindet. Das sind mal schlechte Verkaufszahlen was? Die "Xbox360" war von Anfang an unbeliebt in Japan, deswegen wundern mich die niedrigen Verkaufszahlen der Konsole nicht.
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:13 Uhr von gmaster
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wen interessieren: die Verkaufszahlen in Japan. Die sollen das Spiel endlich in Deutschland raus bringen...
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:14 Uhr von YannikB
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
gut zu wissen dann klatsch ich meine auch mal bei ebay rein ^^
Ich persönlich halte nichts von dir wii war, das war der größte Fehlkauf meines Lebens.
Kommentar ansehen
07.08.2009 17:40 Uhr von cefirus
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! Endlich kann sich die Wii über ein Third Party Produkt freuen, muss zur Abwechslung keinen schnauzbärtigen Klemptner über den Bildschirm scheuchen und sich mit minderwertigen Minigames füttern lassen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?