07.08.09 12:48 Uhr
 509
 

Ehestreit endet tödlich (Update)

In der Weser bei Petershagen wurde ein Auto mit zwei Leichen entdeckt (ShortNews berichtete). Der rote Opel Corsa wurde von Bundeswehrtauchern geborgen und von der Spurensicherung untersucht.

Nach ersten Erkenntnissen, war Streit der Auslöser für die Tragödie, jedenfalls erwies die Obduktion das die Frau von dem 53 Jahre alten Mann erdrosselt wurde. Anschließend legte er Sie in den Kofferraum und fuhr in die Weser, in welcher er ertrank.

Das Paar lebte seit 2007 getrennt, in diesem Fall ermittelt die Mordkommission.


WebReporter: K-punkt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Update
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 12:44 Uhr von K-punkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann scheint seine Trennung nicht verkraftet zu haben..., vielleicht dachte er wenn er Sie nicht haben kann, dann keiner. Schlimm das viele Menschen vergessen haben, wie man miteinander reden kann.
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:33 Uhr von elfe0152
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch voll arm: warum die sowas immer so klären hoffentlich endet meine Beziehung nicht genauso

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?