07.08.09 12:44 Uhr
 234
 

Baden-Württemberg: Helfer türkischer Terroristen verurteilt

Am heutigen Freitag wurden drei Helfer einer türkischen Terrororganisation vom Oberlandesgericht Stuttgart verurteilt. Die Helfer erwartet eine Gefängnisstrafe.

Die Verhandlung dauerte über 100 Prozesstage. Um die Verhandlung zu verkürzen, einigten sich die Parteien auf eine Obergrenze der Strafe, um zu einem Ende der Verhandlung zu kommen.

Einer der Verurteilten gab zu, die Terrororganisation in der Bundesrepublik unterstützt zu haben. Bei der Terrororganisation handelt es sich um die DHKP-C (Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front), die seit ihrer Gründung Terroranschläge verübt.


WebReporter: webreporter-sn
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Terrorist, Baden-Württemberg, Baden, Helfer
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 12:59 Uhr von malhier-malda
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
aha: eine Gefängniss Starfe,aber wie lange?
Eine Türkische Partei in Deutschland?
Dann auch noch eine diie Terroranschläge verübt?
Na toll , als wäre unser ruf in deutschland nicht schon genug geschädigt.
Kommentar ansehen
07.08.2009 14:41 Uhr von Canay77
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Die DHKP-C: ist ein verlängerter Arm der PKK. Also nix türkisch. Die presse stellt hier tatsachen immer hin wies gerade passt.
Kommentar ansehen
07.08.2009 15:16 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
der fall: wurde selbstverständlich aufgepuscht, damit schäuble und co ungestört weiter machen können. der fall wo mittels blauen behältnissen sprenganschläge verübt werden sollten, da hatten die beamten schon länger die kontrolle drüber, obwohl es so dargestellt wurde, als ob sie gerade rechtzeitig eingegriffen hätten.....
Kommentar ansehen
07.08.2009 21:16 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
lösch dich doch: am besten wieder, du bist ja genauso schlimm, wie osmanli, wenn nicht noch schlimmer.

nachdem du hier so rumprollst und natürlich genau weis, wer angeblich welches spielchen treibt, setz dich am besten auch gleich auf die liste, als faker und scheinkurde. sag mir bescheid, wenn ich dich mit osmanli anreden soll^^

und nur für den fall, dass du dich nicht nur zum provzieren angemeldet hat, solltest du nicht gleich so vorgehen. beliebt machst dud dich damit sicher nicht
Kommentar ansehen
09.08.2009 11:22 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
lol: diesem osman/kurdischen psychopathen ist wirklich nimmer zu helfen. der sollte sich in der türkei nen einsamen berg suchen um endlich zu sich selbst zu finden^^ ich könnte den ararat empfehlen, dort kann er zudem sein heißes gemüt abkühlen *gg*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?