07.08.09 11:41 Uhr
 153
 

Fußball: Kehrt Jan Simak nach Hannover zurück?

Jan Simak, der derzeit beim VfB Stuttgart spielt, hat nach der Verpflichtung von Aliaksandr Hleb wohl keine Chance auf einen Stammplatz.

Deshalb hat sein ehemaliger Verein Hannover 96, Interesse an seiner Verpflichtung angemeldet. Nach der Niederlage im Pokal stehen die Niedersachsen unter Druck. Eine Verpflichtung Simaks würde die Fans etwas milder stimmen.

Denn als Simak bei Hannover spielte, war er Leistungsträger und verhalf dem Verein in die 1. Bundesliga. Die Transferperiode geht noch bis Ende August.


WebReporter: vonbork
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?