07.08.09 11:29 Uhr
 409
 

Bayern: Mann versucht auf der Autobahn den Verkehr zu regeln

Weil sich ein 51-Jähriger auf der Autobahn 96 über das Reißverschlussverfahren geärgert hat, versuchte er kurzerhand, den Verkehr von der Mittelplanke aus per Hand zu regeln.

Dabei handelten die kritisierten Mitfahrer völlig richtig, als sie erst kurz vor dem einspurigen Bereich auf die rechte Fahrbahnseite wechselten.

Der Autofahrer wird nun angezeigt. Die Begründung ist unter anderem, dass das Halten und Betreten der Autobahn verboten ist und er den Verkehr behindert habe.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bayern, Bayer, Autobahn, Verkehr
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 11:34 Uhr von Skepsis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man darf eine Autobahn nicht halten...
?



Neinnein passt schon.
Kommentar ansehen
07.08.2009 12:02 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Besserwisser die die Verkehrsregeln selber nicht kennen gehen mir tierisch auf den Geist.
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:01 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber mich ärgerts auch: dass hier weder Reißverschlussverfahren noch mehrspurige Kreisverkehre funktionieren, weil einfach zu viele zu dämlich für die Verkehrsregeln sind und sich keiner veranlasst sieht sich dahingehend mal fortzubilden!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?