07.08.09 09:34 Uhr
 409
 

Kino: Promo-Bilder von Tim Burtons "Alice im Wunderland"

Tim Burton dreht gerade eine Neuverfilmung des klassischen Märchens "Alice im Wunderland".

Unter anderem werden dort Johny Depp und Anne Hathaway mitspielen. Die Hauptrolle von Alice im Wunderland wird entgegen erster Gerüchte nicht von Lindsay Lohan, sondern von Mia Wasikowska übernommen.

Jetzt wurden erste Promo-Fotos des Films veröffentlicht, welcher im März 2010 in die Kinos kommt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Kino, Wunder, Wunde, Promo, Tim Burton, Alice im Wunderland
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 09:18 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja wie ein Orgasmus für die Augen, diese farbenfrohe Bilder haben mich echt geflasht und passen prima zu diesem Drogen-Märchen! Als Kind habe ich auch mal versucht diverse Pilze zu essen, um mich dann mit Raupen unterhalten zu können, aber irgendwie habe ich damals die Reihenfolge verwechselt. Na ja ein Schmetterling weniger.
Kommentar ansehen
17.12.2009 10:40 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für den Kommentar! Jetzt macht alles einen Sinn! Deshalb deine News ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?