07.08.09 09:25 Uhr
 122
 

Nicole Richie und ihre neue Mama-Kollektion

Nicole Richie, die derzeit schwanger ist, präsentiert nun ihre eigene Kollektion für Schwangerschaftsmode.

Dabei hat sie sogar die Möglichkeit, selbst zu modeln und die besonderen Reize der Schwangerschaft zu präsentieren.

Nicole Richie verkörpert in ihrer neuen Kollektion den Hippie-Stil mit weiten Tops und Tuniken.


WebReporter: lilu24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mama, Kollektion, Nicole Richie
Quelle: www.clatsch.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 09:07 Uhr von lilu24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jede Frau die schon einmal Schwanger war, weiß wie schwierig es ist hier sexy Outfits zu finden. Weitere Informationen gibt es hier http://www.clatsch.de/...
Kommentar ansehen
07.08.2009 09:31 Uhr von physiker007
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ist: mal was anderes als immer nur die mageren Models. Gefällt mir gut.
Kommentar ansehen
07.08.2009 09:34 Uhr von AndyS22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine: Frau hatte auch immer das Problem nicht zu finden was wirklich auch noch gut aussieht wärend der Schwangerschaft

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?