07.08.09 08:55 Uhr
 5.798
 

Jessica Simpson zeigt ihre Nippel im schwarzen Kleid

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson wurde jetzt mal wieder Opfer eines Paparazzi.

Nach einem Restaurant-Besuch wurde sie, wohl eher unfreiwillig, in einem engen schwarzen Kleid abgelichtet, in dem man sehr schön ihre Nippel sieht.

Ihr wohl größter Erfolg in ihrer Schauspielkarriere war der Film "Ein Duke kommt selten allein".


WebReporter: lilu24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Die Simpsons, Nippel, Jessica Simpson, Nippe
Quelle: www.clatsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2009 08:11 Uhr von lilu24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Derzeit sind die Paparazzi wohl besonders viel unterwegs, denn die Anzahl solcher Fotos nimmt immer mehr zu. Vielleicht war es Jessica auch sehr kalt, warum ihre Nippel so heraus standen. Weiter Infos zu ihr gibt es hier http://www.clatsch.de/...
Kommentar ansehen
07.08.2009 09:02 Uhr von physiker007
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
tolle: Bilder. Zur Zeit lassen die stars viel von sich sehen
Kommentar ansehen
07.08.2009 09:08 Uhr von lilu24
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ist: Gerade glaub eine gute Zeit für die Paparazzi!
Kommentar ansehen
07.08.2009 09:26 Uhr von VinceVega78
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
News abgekupfert, hier Originalquelle: http://www.hollywoodtuna.com/...
Kommentar ansehen
07.08.2009 09:34 Uhr von Sobel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol: lilu24, physiker007, AndyS22, CrashB. Wann wird der nächste Account angemeldet?
Kommentar ansehen
07.08.2009 10:21 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paparazzo: ist der Singular von Paparazzi.
Kommentar ansehen
07.08.2009 10:37 Uhr von Mandragoron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Quellenangabe: Wenn man schon über etwas berichtet, was der Leser sehen muss, sollte auch der direkte Link zu den Bildern als Quelle angeben werden, nicht zu einer weiteren Seite ohne Bilder die nur weiter verlinkt, sehr schlechte News.
Kommentar ansehen
07.08.2009 11:25 Uhr von zentralorgan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
quelle ist falsch: wie immer bei clatsch
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:13 Uhr von kkraus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hhhh: egal
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:13 Uhr von EifelundArdennen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder eine SN: die keine ist. Außerdem heißt es nicht Nippel, sondern Brustwarzen. Nippel gibt es im Sanitärbereich/-Handel.
Ich verbiete hiermit allen, den Ausdruck Nippel für menschliche Brustwarzen zu verwenden. Basta.
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:22 Uhr von MOTO-MOTO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie zeigt ihre Nippel IM Kleid? Meinereiner zeigt seine Nippel täglich im T-Shirt.

Millionen Frauen ohne BH zeigen ihre Nippel VERDECKT durch ein Kleidungsstück, so dass man ihre Nippel sehen kann.

Nippel kann man übrigens auch durch ne Burka sehen. :D
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:49 Uhr von loop82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich müsste diese scheinnews ´´Jessica Simpson zeigt ihre Nippel im schwarzen Kleid - Hihi!´´ heßen.
so ein schmran hier echt, entweder ihr schiebt den entertainment berreich nach ganz unten das ich den scheiß nicht mehr im blickfeld hab oder ich geh.

interessiert wahrscheinlich perifär, aber ich werde nicht der letzte sein.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben