06.08.09 23:47 Uhr
 165
 

Fußball: Felix Magath bestimmt Heiko Westermann zum Spielführer

Der 25-jährige Heiko Westermann ist neuer Mannschaftskapitän von Schalke 04.

Nachdem der ehemalige Spielführer Mladen Kristajic von Schalke nach Partizan Belgrad gewechselt war, hat Coach Magath Heiko Westermann zum neuen Spielführer der Königsblauen ernannt. "Er ist für mich der geeignete Spieler, um meine Vorstellungen an die Mannschaft zu vermitteln", erklärte Magath.

Schalke holte den Verteidiger 2007 für 2,8 Millionen von Arminia Bielefeld. Mittlerweile hat er schon zwölf Länderspiele bestritten und in diesen zwei Treffer erzielt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Felix Magath, Heiko Westermann
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?