06.08.09 21:39 Uhr
 16.311
 

GB: UFO fliegt während der Frühnachrichten im Hintergrund durch das Bild

Während einer Live-Nachrichtensendung der BBC am Mittwoch wurde der Studio-Hintergrund, der das Bild einer Webcam in Newcastle zeigte, anschließend selbst zur Schlagzeile. Ein weißes Objekt, das durch das Bild zischte, sorgte für Aufsehen.

Das unbekannte Objekt erschien in der linken unteren Ecke des Bildes und flog mit hoher Geschwindigkeit unter dem großen Bogen der Millennium Bridge von Newcastle durch, ehe es verschwand. Ein UFO-Experte der britischen Regierung schloss bereits aus, dass es sich um einen Vogel handeln könnte.

Die BBC bittet nun auf ihrer Homepage die Zuseher, ihr bei der Aufklärung der mysteriösen Erscheinung zu helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernkasten
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Großbritannien, UFO, Hintergrund
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

61 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 21:43 Uhr von kommentator3
 
+39 | -12
 
ANZEIGEN
Eindeutig: ein UFO.
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:45 Uhr von Chilihead
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
sag ich auch.
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:47 Uhr von Plata
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:50 Uhr von Sascha B
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:01 Uhr von Darth Stassen
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
@Sascha B: "Ein weißes Objekt, das durch das Bild zischte"
Usain Bolt ist nicht weiß, ergo kann er es nicht gewesen sein.
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:02 Uhr von Ned_Flanders
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Die GB´ler bringen jedes Jahr so´n Mist, Ding, Fake
Ach, sucht euch was aus...
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:02 Uhr von Lustikus
 
+50 | -3
 
ANZEIGEN
es ist: solange ein UFO, bis es identifiziert ist!
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:03 Uhr von Lustikus
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Die weißen Tauben sind müde *gähn*
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:10 Uhr von fortimbras
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
der ufoexperte schliesst aus das es ein vogel war? sollte er das nicht lieber dem vogel experten überlassen?

aber in gb sind wirklich oft aliens
das hab ich in dieser dokumentation mit diesem experten gesehen
wie hiess der noch?
ach ja dr. who...
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:16 Uhr von fortimbras
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
aber echt bedauerlich: dass die aufnahmen von ufos aliens und monster immer eine so verdammt schlecht qualität haben...
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:39 Uhr von diner88
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Eindeutig: Superman!!!
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:39 Uhr von Aib
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich sieht aus wie ein Spinnfaden vor der Kamera, der sich im Wind bewegt und dadurch kurz irgendein Licht reflektiert.
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:48 Uhr von WebZicke
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
und wenn man mal genauer hinschaut, seht ihr das kleine grüne Männchen mit der roten Mütze winken???? Absoluter Käse
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:58 Uhr von honoriscausa
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub das Wetter wird schlechter die Ufos fliegen so tief!

Aber is ganz klar: Wenn ein (UFO-)Experte sagt, daß das kein Vogel sein kann, dann kann das auch kein Vogel sein.
Kommentar ansehen
06.08.2009 23:03 Uhr von dyonisos75
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
an alle experten also toll was ihr da an euren bildschirmen identifiziert!
vögel und spinnen.....respeckt"!!
die bbc ist ein seriöser sender...
Kommentar ansehen
06.08.2009 23:16 Uhr von Krebstante
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Schließe mich aib an, es ist ein Spinnfaden, auf dem das Licht reflektiert wird. Die sollten die Reinigungskraft mal ins Gebet nehmen.
Kommentar ansehen
06.08.2009 23:24 Uhr von Das_Kommentar
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
eindeutig: ein papierflugzeug ;D
Kommentar ansehen
06.08.2009 23:27 Uhr von FlatFlow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
UFO: also wenn das kein UFO ist, dann weiß ich auch nicht mehr und die Video Qualität ist gar nicht so schlecht.
Jetzt muss nur noch jemand das "UFO" erklären, an ein "Spinnfaden vor der Kamera" glaube ich nicht ;-)
Kommentar ansehen
06.08.2009 23:40 Uhr von Traychen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
unbekannt: naja komisch sieht es schon aus, es wird wohl kein fake sein.
Kommentar ansehen
06.08.2009 23:52 Uhr von Captaincool
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Fake! Das ist nicht schnell genug gewesen ein shclechter Scherz es gibt genug möglichkeiten so etwas zuereugen!
Kommentar ansehen
06.08.2009 23:56 Uhr von Traychen
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Captaincool: ja ne ist klar und du weist genau wie schnell ufos sind, ah okay... ob das nun schnell oder langsam für ein ufo war, kannst du doch wohl mal garnicht wissen!
Kommentar ansehen
07.08.2009 00:12 Uhr von Totes_Fleisch
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ha, die BBC: erlaubt sich schon mal solche Scherze. Glaub ich gar nichts von. Ständig fliegen immer irgendwelche OFOs durch die Gegend, aber nie sagt von denen mal einer "Hallo". Reichlich merkwürdig...