06.08.09 18:39 Uhr
 478
 

Neuer "Command & Conquer 4"-Trailer zeigt den Tiberium-Konflikt

Der Publisher EA hat an diesem Tage einen neuen Trailer zu "Command & Conquer 4" veröffentlicht. In dem Trailer ist der Verlauf des Tiberium-Krieges zu sehen und wie er sich dem Ende neigt.

1995 begann die Saga, die sich bis heute bereits über 30 Millionen Mal verkauft hat. "Command & Conquer 1" erschien damals noch mit einer recht hässlichen Grafik, doch mit genialem Gameplay.

1999 erschien der Nachfolger "Tiberium Sun" und 2007 erschien der dritte Teil, "Tiberium Wars". 2010 wird wohl das Jahr werden, in dem sich das letzte Kapitel der Geschichte von Nod und GDI offenbart.


WebReporter: pmf2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer, Konflikt, Command & Conquer, Tiberium, Command & Conquer 4
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 18:27 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Command & Conquer 4 wird die Tiberium Saga wohl endgültig beenden. Einerseits ist das recht schade, andererseits können wir dan endlich mal auf ein Generals 2 hoffen.
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:38 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer: behauptet das C&C 1 hässliche grafik hatte, hat keine ahnung
zudem fehlt alarmstufe rot 1 in dem trailer, was defintiv dazu gehört

DreckEA hat dann irgendwann gesagt "das ist kein Tiberiumteil" obwohl es laut Westwood genau das ist, die vorgeschichte
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:42 Uhr von dinexr
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kanns kaum erwarten: Freu mich auch schon auf die GamesCom - mal schauen wases da zu dem Spiel gibt.

Aber 2 Sachen :

1)Ende der Saga um Kane etc., aber nicht Ende des Tiberium-Universums !
2)Es heißt Tiberian Sun, nicht Tiberium Sun !
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:46 Uhr von shane12627
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner: Westwood sagte doch einmal, dass sie es bereuen, Kane in RA eingebaut zu haben. Der Teil gehört nicht in das Tiberium Universum.
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:06 Uhr von Nashkarul
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@dinexr: Sorry, aber ich muss dich da berichtigen: Es heist sehr wohl "Tiberian" Sun, dies ist der englische Originaltitel und wurde unter diesem Namen vertrieben, ist unter diesem Titel ebelfalls bei Wikipedia und sonstwo zu finden.

Siehe Cover: http://img7.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:11 Uhr von Nashkarul
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verzeihung: Hab mich absolut im Satz verguckt bzw. verlesen, dinexr hat natürlich nach wie vor recht. Bitte vielmals um Verzeihung.

PS: Wir brauchen eine Edit-Funktion.
Kommentar ansehen
07.08.2009 00:18 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: "behauptete" westwood auch erst nachdem die firma quasi nicht mehr existent war und dabei war in EA aufzugehen

und nicht nur Kane kommt in Alarmstufe Rot vor, auch die GDI

AR2 und 3 gehören nicht dazu, viel einfacher, 3 ist eh nurnoch dummer klamauk und sonst nichts
Kommentar ansehen
07.08.2009 13:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit einer recht hässlichen Grafik: Das liest sich für die die damals nicht mit dabei waren gerade so als ob nur dieses besagte Spiel eine "häßliche" Grafik hatte.
Damals hatten alle Spiele eine "häßliche" Grafik.
Das war aber damals so. 3D Grafikkarten waren noch in der 1. Genneration und die 3D Spiele waren alles andere als hübsch anzusehen. Man kannte es aber nicht anders. Ist doch schön wenn die 3D Spiele von Jahr zu Jahr besser werden. Das neue Anno Spiel z.B.ist ein Traum. Und wie hat das angefangen. Kein Vergleich zu heute.
Schön das es weiter geht mit einem Klassiker aus den 90ern. Zumindest Grafisch kann man da nix falsch machen.
Kommentar ansehen
07.08.2009 16:21 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich behaupte an dieser Stelle mal: lieber Hässliche Grafik und was neues, frisches, mit guter Story und geilen Zwischensequenzen als dauernd das selbe mit irgendwelchen Strömungen so wie es ja mittlerweile fast überall um sich greift.

Manche Spielwelten vermisse ich wirklich:
Mechwarrior, Syndicate, System Shock (auch wenn Bioshock schon recht erfrischend war) usw...
Kommentar ansehen
07.08.2009 16:36 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben