06.08.09 18:04 Uhr
 1.048
 

Christian Ulmen und die erste Begegnung mit seinen Schwiegereltern

In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet Christian Ulmen, dass sich seine Schwiegereltern beim ersten Kennenlernen nur wenig für ihn erwärmen konnten.

Laut Ulmen habe sich die Mutter seiner Ehefrau Huberta, die im übrigen Italienerin ist, sogar bekreuzigt. Er sei der erste Freund gewesen, den Huberta ihren Eltern vorgestellt hat. Zudem habe er kein Studium vorweisen können.

Heute könne er Verständnis für das Verhalten seiner Schwiegereltern aufbringen und würde bei seinen Kindern ebenso vorgehen.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christian Ulmen
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 20:35 Uhr von Blanko1212
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kann den Kerl nicht leiden. Einfach nicht lustig der Typ.
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:35 Uhr von Blanko1212
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann den Kerl nicht leiden. Einfach nicht lustig der Typ.
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:50 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Blanko: Hast auch ne Begründung? Er ist einer der besten deutschen Schauspieler und immer sympathisch.
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:16 Uhr von Sobel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@RatedRMania: So sieht es aus. Ist mir ein Rätsel das dieser Mann nicht öfters im TV zu sehen ist. Schauspielerisch wirklich 1. Klasse. Aber ich denke mal, dass er einfach nicht der breiten Masse entspricht.

Sieht man schon an dem Interesse dieser SN
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:26 Uhr von Toadinator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sobel: kann mich dem nur anschließen, einer der besten charakterdarsteller die ich bisher verfolgen konnte in diversen serien etc.

aber das mit den schwiergereltern erinnert iwie an den film der jetzt kommt :D (Maria ihm schmeckt´s nicht)
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:37 Uhr von Sobel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Toadinator: Recht hast du. Mich würde einmal interessieren, ob die Quelle überhaupt weiß, wer Christian Ulmen überhaupt ist. Journalismus heißt heutzutage "Egal , ich schreibe über alles. Hab zwar keinen blassen Schimmer um Wem/Was es überhaupt geht"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?