06.08.09 17:41 Uhr
 629
 

Vor "Public Enemies": Filmmagazin benennt die besten Gangster-Filme aller Zeiten

Zum Kinostart des neuen Johnny-Depp-Films "Public Enemies", in dem Depp einen berüchtigten US-Gangster spielt, hat ein Filmmagazin die besten Gangsterfilme gewählt.

Mit der Übersicht soll in Bildern gezeigt werden, welch lange Tradition das Gangster-Genre hat.

Die Liste enthält alte Klassiker wie den Original-"Scarface", aber auch viele neuere Filme wie "Die Unbestechlichen" und "Departed".


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Zeit, Gangster
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 17:39 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder eine coole Liste von http://www.widescreen-vision.de, allerdings schafft doch kein Mensch wirklich, diese Filme alle anzuschauen! Na gut, die Filmredakteure dort vielleicht, aber normale Leute wohl kaum.
Kommentar ansehen
06.08.2009 18:05 Uhr von GodChi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geniale Filme: Ah da sind so geniale Filme dabei - meine ganz persönlichen Favoriten sind Miller´s Crossing, Carlito´s Way und Heat. Schade, dass der sehr ungewöhnliche "Gangster"-Film Brick nicht dabei ist, aber der wäre wahrscheinlich zu sehr aus dem Rahmen gefallen. Trotzdem an dieser Stelle meine Empfehlung: Kuckt euch Brick an! Film Noir mal ganz anders.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?