06.08.09 17:19 Uhr
 236
 

Die ersten selbst gemachten Bilder aus dem Spiel "Risen"

Das deutsche Rollenspiel "Risen" nähert sich der Fertigstellung. "Pcgames.de" liegt bereits eine spielbare Vorab-Version vor.

Die Version von "Risen" soll beim Spielen keine Fehler offenbart haben. Aus dem Spiel wurden viele selbst gemachte Bilder veröffentlicht, die mit den höchsten Detail-Einstellungen erstellt wurden.

Die Veröffentlichung von "Risen" soll am 2. Oktober 2009 erfolgen. Neben der PC-Version erscheint auch eine Fassung für die Xbox 360.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Spiel, Risen, "Risen"
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 17:15 Uhr von VoltagoSG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist gut zu sehen, dass "Risen" nicht zu viel versprochen hat. Bei Screenshots vom Entwickler oder Hersteller weiß man ja nie, ob diese nachbearbeitet wurden. Bei PC Games kann man sicher sein, dass sie die Bilder im Original zeigen.
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:21 Uhr von Maikrobini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uii: Ich bin mal gespannt wie das wird. Die Bilder versprechen ja einiges
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:41 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spielenwillspielen! Bei dem Anblick bekomm ich sofort Lust, selbst in die Risen-Welt abzutauchen!
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:55 Uhr von fortimbras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe grafik ist risens größte schwäche: kann mich für die grafik beim besten willen nicht begeistern
sieht zwar insgesammt nicht schlecht aus aber so haben spielen doch auch vor ein paar jahren ausgesehen
besonders schlecht gefallen mir inventar und charakterblatt

aber letzendlich ist die grafik zumindest bei rollenspielen eh eher unwichtig
wenn sie bei spielbarkeit story und spielspass punkten können ist das so völlig in ordnung
Kommentar ansehen
06.08.2009 18:05 Uhr von TonyD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja^: da bleib ich lieber bei WoW
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:33 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hui, toll! Ich habe auch keine Freunde oder ander-: weitige soziale Kontakte und spiele deshalb mit dem Computer. Und jetzt kommt auch noch "Risen" an den Start. Ich werde schon ganz feucht!!! *freu*
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:56 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: man die großen Spiele-Seiten überhaupt noch ernst nehmen? Reine Propaganda.
Kommentar ansehen
07.08.2009 08:06 Uhr von I-Pod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: gefällt mir.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben