06.08.09 17:21 Uhr
 3.621
 

Der Sportwagen unter den Energy Drinks kommt

Nach Red Bull und Konsorten kommt jetzt wohl das Edelmodel. Tonino Lamborghini, der Sohn des Gründers der Lamborghini-Werke, ist Namensgeber des "Tonino Lamborghini Energy Drink". Die Dose kommt im schicken Goldorange daher.

Natürlich darf auch das Logo der bekannten Automarke nicht fehlen. Der Stier auf rotem Hintergrund. Der Drink hat eine besondere Rezeptur und soll einen besonderen Fruchtgeschmack besitzen.

Der Energydrink enthält neben einem erhöhten Koffeingehalt auch Vitamine der B-Klasse. Lamborghini verkauft neben Autos auch Uhren, Parfüm, Möbel, Fahrräder und sogar Gourmetspezialitäten.


WebReporter: Bibax3
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sport, Sportwagen
Quelle: presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 18:33 Uhr von medienstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt ein neuer Treibstoff? :P

Porsche, Lamborghini, etc. sollten lieber weiterhin Autos machen...
Kommentar ansehen
06.08.2009 18:53 Uhr von Salvation4
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kenn ich: schenkt gut :D
Kommentar ansehen
06.08.2009 19:33 Uhr von Anomalie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: wird sowieso kaum jemand kaufen...

red bull hat sich auf diesem markt einfach zu sehr gefestigt...
Kommentar ansehen
06.08.2009 19:37 Uhr von snake-deluxe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ed Hardy: Energy Drinks gibts auch schon, neulich anner Tanke gesehen.

Die kleine Dose kostet 3,30
(zum Vergleich, RedBull 1,30 selbe Größe)

Aber auch da wirds genug Gigolos geben, die sich die Brühe kaufen :D
Zu finden an den Tankstellen gleich neben den Ed-Hardy Feuerzeugen ;)
Kommentar ansehen
06.08.2009 20:29 Uhr von disagreed
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Big Pump Big Pump is ja wohl kein ernsthafter Ersatz zu Red Bull... :P
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:46 Uhr von ProTosS_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Sehe ich anders, man schmeckt ja auch Unterschiede zwischen den billigen Alternativen und da ist kein bzw kaum ein Preisunterschied. Siehe Magic Man und Big Pump
Zum Mischen ist Big Pump eins der Besten, aber zum pur trinken muss es schon eine Red Bull Dose sein
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:28 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Ich schmecke den Unterschied, glaubs oder glaubs nicht. Wobei ich den E von Kaufland am liebsten mag. Ich weiss aber ned wie er heisst.
Kommentar ansehen
07.08.2009 00:39 Uhr von BiBax3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten ist immernoch die 1.5L Flasche Take Off die 1,80€ kostet.
Kommentar ansehen
07.08.2009 09:12 Uhr von GatherClaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wegen der Diskussion um billig Energy-Drinks. Red Bull schmeckt Klasse ist aber teuer. Big Pump schmeckt etwas anders (bischen süßer denk ich) ist aber billiger. Der Energy Rocket (auch Kaufland) kostet ungefähr wie Big Pump schmeckt aber widerlich.

Das is meine Einschätzung ^^

Den besten E-Drink hatte ich mal als Werbegeshcenk auf ner MEsse bekommen, weis leider nimmer wie der hies.

Grüße
Gather
Kommentar ansehen
07.08.2009 20:06 Uhr von thetaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
free Da gibt´s ein neues Zeug, habe ich in der Metro gesehen und in der fegro Selgros. Heisst free energy.
Das schmeckt wie Red Bull und kostet die Hälfte.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben