06.08.09 17:02 Uhr
 201
 

Googles Browser "Chrome 3" nun auch mit verschiedenen Skins

Googles Internet-Browser "Chrome 3" wird für seine Nutzer einige neue Features beinhalten. So werden unter anderem 29 verschiedene Skins mit ausgeliefert. Damit soll weiter daran gearbeitet werden, dass "Chrome" näher an den beliebten Browser "Firefox" herankommt.

Allerdings muss "Chrome" in Sachen Skins noch etwas aufholen. "Firefox" stehen offiziell immerhin satte 385 Skins zur Verfügung. Dazu kommen tausende von inoffiziellen Skins. Allerdings ist dafür die Community verantwortlich, die nun auch bei "Chrome" die Möglichkeit hat, Skins zu erstellen.

"Chip.de" hat eine Fotostrecke veröffentlicht, in der man sich alle 29 verschiedenen Skins für den "Chrome"-Browser ansehen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Browser, Chrome
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 16:59 Uhr von borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich selbst nutze Chrome auf dem Laptop und bin eigentlich sehr zufrieden. Gute Funktionen und dazu sehr schnell. Auf dem PC nutze ich allerdings nach wie vor Firefox, da dieser an Funktionen für den Gebrauch am PC einfach mehr zu bieten hat.
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:37 Uhr von Galerius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Wer Wert auf Datenschutz legt, sollte von diesem Browser die Finger lassen.
Kommentar ansehen
06.08.2009 18:26 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn Als könnte Opera das nicht alles schon längst. Bei Chrome frage ich mich ehrlich, was die Leute dazu motiviert, den Browser zu benutzen. Ist es denn so viel angenehmer, von Google statt von MS beim surfen beobachtet zu werden?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?