06.08.09 17:06 Uhr
 6.661
 

Software mit Lachgarantie: Die lustigsten Zitate aus PC- und Videospielen

"Pcgames.de" nimmt den kürzlichen Release von "The Secret of Monkey Island: Special Edition" zum Anlass, eine Liste der lustigsten Zitate aus PC- und Videospielen zu präsentieren.

Mit dabei sind unter anderem Sam Fisher, Serious Sam, Geralt der Hexer aus "The Witcher", Rincewind aus "Discworld" und andere bekannte Spiel-Charaktere.

"Pcgames.de" hat rund 30 amüsanter Zitate gesammelt, die jedem Spielefan garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern.


WebReporter: dertuete
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, PC, Software, Videospiel, Zitat
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2009 17:08 Uhr von Maikrobini
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Niiiice: Got my eyes on YOU, Weazle-Boy!!!!!
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:10 Uhr von GodChi
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Monkey Island: "Mancomb Seepgood" *lol* Allein aus Zitaten der Monkey-Island-Serie hätte man einen ganzen Artikel füllen können. ;) Genial!
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:17 Uhr von VoltagoSG
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hachja, an ein paar der Sprüche erinnere ich mich noch gut!
Kommentar ansehen
06.08.2009 17:40 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wirklich Nett: Denke, aus dem neuen Call of Juarez Teil wird da auch der eine oder andere Spruch landen ;)

Aber der max Payne-Spruch mit den Kugeln ist geklaut ;)

Der gute alte John "Hannibal" Smith hat diese Methode, waffen abzugeben, bereits in den 80ern erfolgreich praktiziert:

Gegner: legt eure Waffen nieder!
Hannibal: Sie wollen unsere Waffen haben, nagut. Hier erstmal die Kugeln, zufrieden?

OK, Max kommt da ein klein wenig cooler rüber ;)
Kommentar ansehen
06.08.2009 18:44 Uhr von KiLl3r
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
beim lesen: des artikels hab ich an duke nukem gedacht was ich früher imma mit papi gedaddelt hab :P

und siehe da... geile sprüche von dem game gibs da auch :)

schöne news <3
Kommentar ansehen
06.08.2009 19:09 Uhr von Bloddwyn
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
was ist mit dem Strichcode und der EAN? Ausserdem dachte ich, dass eine Nährwerttabelle in Deutschland Pflicht sei. Lasse mich aber gerne belehren ;)
Kommentar ansehen
06.08.2009 19:10 Uhr von Bloddwyn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ups: falsche news xD

Die Zitate sind aber toll! Monkey Island ist klasse
Kommentar ansehen
06.08.2009 21:38 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
the witcher: "die frau sagte, ich soll aus ihrem garten verschwinden, drum hab ich auf ihre blumen gepisst, damit sie hübsch werden, hehehe"

"ihr seid groß und hässlich" sagt so n lausebengel zum hexer

"ich spiel dem zwergen schmied nen streich und piss ihm in den blasebalg"



der hexer zur kellnerin: "ich brauche nichts, aber würdet ihr euch einen moment setzen?"

die kellnerin: "wohl kaum, ich bin ein anständiges mädchen."

hexer: "nach der arbeit seid ihr auch anständig?"

kellnerin "wie könnt ihr es wagen?"

spricht man sie wieder an: "fickt euch ins knie!"
Kommentar ansehen
06.08.2009 22:05 Uhr von Mairlein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*Das ist zu schwer für mich*: Lara Croft nachdem man mit einem Cheat in Sachen Oberweite nachgeholfen hat *lol*- mein Sohn lacht sich immer noch schief,
Bei "Army of Two" gabs auch jede Menge gute Sprüche :)
Kommentar ansehen
07.08.2009 08:09 Uhr von I-Pod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice: hab Tränen in den Augen :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben